Neue Gel Nägel - weihnachtlich

Dienstag, 4. Dezember 2012

Obwohl euch mein letztes Gel Design nicht so gut gefallen hat, möchte ich euch heute meine neuen Gel Nägel zeigen, die wieder sehr weihnachtlich aussehen. 

Dieses Mal habe ich eine Spitze aus silbernem Glitzer bekommen, die noch mit goldenen Sternen verziert wurde. Darüber wurden noch ein paar Schneeflocken und zwei Tannenbäume mit Airbrush gesprüht. In die Mitte der Flöckchen kamen dann auch noch noch kleine goldene Steinchen. Mit gefällt es wirklich richtig gut! Im Licht funkeln und Glitzern die Nägel wirklich extrem, genau mein Ding und das Richtige für die Weihnachtszeit. ^.^

Wie gefallen euch meine neuen Nägel? 

Kommentare:

  1. Finde ich richtig richtig hübsch, so schön winter- und weihnachtlich. :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Tannenbäume finde ich es richtig toll!
    Grüße Anda
    P.S. Schau doch mal bei meinem Contest vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html

    AntwortenLöschen
  3. Schaut hübsch aus, das Design gefällt mir! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Benutzt du Tips? Oder sind das deine echten Nägel, nur mit Gel verstärkt?
    Das Design ist echt süß. :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme meine Nägel immer mit Schablone verlängert, also nur mit geformten Gel. Tips sind mir zu dick, die sehen irgendwie auch nicht schön aus und halten schlechter. :-)

      Löschen
  5. ich bin ja kein gelnägelfan, aber es schaut objektiv natürlich schon toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Total schön meine liebe!
    Das Design ist echt niedlich
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Tannenbaum habe ich zuerst nicht erkannt. D:
    Aber so gefallen sie mir eigentlich recht gut, aber ich kann mir vorstellen, dass man sie schnell nicht mehr sehen kann.

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich wollte dir nur schnell bescheid geben,dass mein vater morgen geld für palette und highlighter überweisen wird. bis dann <:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Gold! Finde die Nägel jetzt nicht überragend schön aber hübsch. Vorallem sieht es schön sauber und gepflegt aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Design sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen die Nägel :)
    goldrichtig für den winter ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee find ich süß! :D
    bei mir läuft zurzeit eine blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderschön *.* so schöne Nägel will ich auch haben !

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.