meine Winter&Weihnachts Favoriten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zwar etwas spät - aber immerhin möchte ich euch meine Beauty-Must-Haves aka. Weihnachts- und Winterfavoriten vorstellen und dabei am Gewinnspiel von mel et fel teilnehmen. Ich hoffe, dass euch und auch dir Mel mein Posting gefällt. :-)

Damit aber nicht de Rahmen sprengt wird möchte ich mich nur auf ein paar Kategorien der dekorativen Kosmetik und etwas Pflege und einen Duft beschränken. Genug Produkte kommen dabei auf jeden Fall zusammen!

Los geht es mit meinen liebsten Lidschatten..

.. die hauptsächlich au hellen Beige-, Gold- und Silbertönen bestehen. Im Moment benutze ich darum sehr gerne MAC Winterscape, Patina und den mineralize Lidschatten Snow Season. Auch aus der neuen spectaculART LE von Catrice benutze ich unheimlich gerne den Pure Chrome Lidschatten C04 Artfully Lustrous, sowie das Pigment Brown Sugar von ChriMaLuxe und das Glitter Pigment von essence aus der crystalliced LE.
.
Weiter geht es mit drei hübschen Produkten die auch schimmern, aber nicht auf die Lider, sondern auf die Wangenknochen oder auch auf den Nasenrücken gehören. Da ich im Moment weniger Blush aufpinsel nutze ich umso lieber Highlighter!
Je nachdem, wie ich meine Augen schminke wähle ich auch das Puder. Der Highlighter aus der spectaculART LE von Catrice schimmert sehr silbrig und hell, das Puder aus der Enter Wonderland LE hingegen geht viel mehr ins Rosane. Habe ich lust auf einen eher bräunlichen und sehr natürlichen Glow greife ich zum breaking dawn schimmer powder von essence.

Auf meinen Lippen sieht es im Moment fast genauso langweilig aus. Bei meinen aktuellen Lieblingen ist lediglich ein roter Lippenstift dabei. Der Rest hält sich dezent zurück.

v.l.n.r.: soapandglory sexy Mother Pucker Lipgloss (mini Douglas Goodie), Catrice spectaculART LE Sheer Lip Colour C01 Artfully Lustrous, MAC MAC Red, MAC High Tea, Yves Saint Laurent Rouge Volupté sensual pink

Wie ihr sehr mag ich es gerne sheer, nude, leicht rosé aber auch knallig rot. Diese fünf wunderschönen Lippenprodukte trage ich wirklich täglich.

Und welche Produktgruppe fehlt definitiv noch? Genau, die Nagellacke. Hier habe ich auch ein paar mehr Favoriten - eingeteilt in 3 Grüppchen. ^.^


Gold - essence breaking dawn LE 03 a piece of forever, MAC Originality, agnes b. Gold n´coat
Silber/Glitter/Weiß - Maxfactor 20, OPI Teenage Dream, OPI My Boyfried scales Walls, Catrice spectaculART LE Gold Leaf Top Coat
Rot - OPI Chick Flick Cherrry, P2 650 forever, OPI I´m not really a Waitress

Rot ist wohl die klassische Nagellack Farbe zu Weihnachten. Ich trage aber auch sehr gerne Gold und seid gut einer Woche jegliche Kombinationen mit Glitzer, wie ihr sicherlich schon an meinen letzten NOTD´s gemerkt habt. Den unteren und linken P2 bzw. OPI Lack werde ich auch noch vergleichen, da sich die Farben echt ähnlich sehen.

Zu guter Letzt noch zwei Pflegeprodukte hübsch mit Douglas Schleife dekoriert, auf die ich im Winter nicht verzichten möchte. Dazu gehört auch (obwohl es nicht dazu passt^^) mein liebstes Parfüm.
Damit meine trockene Problemhaut nicht vollkommen austrocknet trage ich vor meiner Creme immer das Clarins Anti-Soif Serum im Gesicht auf. Natürlich brauchen auch die Haare bei der Kälte und der Heizungsluft etwas mehr Pflege, als im Sommer. Wie schon seid Monaten verteile ich nach dem Duschen immer etwas vom Oil Of Morocco Haar- und Hautserum in den Längen meiner Haare. Und schon seid Monaten dufte ich täglich nach Nuit Pour Femme von Boss, mein absolutes Lieblingsparfüm.

Das war es auch schon! Eine ganze Wucht an Sachen, die ich gerade sehr sehr gerne verwende. Nun fehlt in meiner Sammlung nur noch die zu gewinnende Palette von Dior, denn die schönen Farben passen wie ihr bestimmt bemerkt habt perfekt in mein Beuteschema. :-)

Was sind eure Winter/Christmas Favoriten und Beauty-Must-Haves?

Kommentare:

  1. Wow, toller Post, danke schön! Die Farben finde ich sehr harmonisch und alles ist wirklich sehr weihnachtlich. Richtig klasse! :)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. snow season und patina sind so schön! die benutze ich im winter auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Produkte und wundervolle Bilder!
    MAC Red ist sooooooo wundervoll
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachts Favoriten hast du da! Ich mag den Lidschatten von Catrice sehr gerne!

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.