Late-Night Nail of the Day mit China Glaze & anny

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Puuh ist es spät! Jedenfalls für einen Blog Post. ^^
Nachdem ich den Akku meiner Kamera aufgeladen habe, möchte ich euch doch noch die Nagellack Kombination zeigen, die ich schon seid gut 3 Tagen trage. Bei Instragam konntet ihr bereits beide Lacke bestaunen: Cords von China Glaze und anny 362 hudson river turtle.

In den Fläschchen passen beide Farben Optisch sehr gut zusammen, was auf den Nägeln aufgetragen leider nicht mehr so sehr der Fall ist. Dennoch finde ich es zusammen getragen akzeptabel, nur eben nicht grandios.

Cords ist nun mein dritter China Glaze Lack und ich finde ihn auch definitiv besser, als die beiden anderen Farben. Das metallische grün-grau ließ sich super einfach auftragen und deckte nach zwei Schichten. Gut gefällt mir auch die schnelle Trockenzeit, doch leider macht das Pinselchen ein paar Streifen. Das kennt man aber schließlich von Nagellacken mit metallischem Finish meist nicht anders.

Hudson River Turtle war hingegen mein erstes Mal mit anny und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Zwar ist der Pinsel deutlich breiter und kürzer, doch der Lack ließ sich ebenfalls schnell und einfach auf den Nagel bringen. An Deckkraft (zwei Schichten), Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich ebenfalls nicht meckern.

Meckern kann ich dafür an meine Bildern. Gestern Nacht habe ich vor schreck als mein Handy vibrierte (ich bin nun mal sehr schreckhaft..) aus Versehen mit dem Fuß eine meiner Tageslichtlampen umgeschmissen. Natürlich war die teure Birne dann mal wieder im Eimer, super. Darum ist die Belichtung leider nicht optimal, aber ich bemühe mich auf jeden Fall so schnell es geht eine neue Lampe zu besorgen. ;-)



Abschließend kann ich noch sagen, dass sich beide Lacke sehr schnell entfernen ließen. Das schätze ich auch immer sehr, da es nicht schlimmeres gibt, als minutenlang mit stinkenden Wattepads auf den Nägeln herum reiben zu müssen.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Benutzt ihr gerne Nagellacke von anny oder China Glaze und was sind eure liebsten Nuancen?

Kommentare:

  1. Ich keine der Nagellackmarken, aber besonders die Farbe von China Glaze sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.