Catrice spectaculART LE Pure Chrome Lidschatten C01 & C04

Freitag, 14. Dezember 2012

Heute habe ich ein Päckchen mit einigen Sachen aus der neuen spectaculART LE von Catrice erhalten. Vielen Dank an Cosnova! :-)
Anfangen werde ich mit den Pure Chrome Lidschatten, weil diese für mich das Highlight der LE sind. Die restlichen Produkte werde ich euch nach und nach in den nächsten Tagen zeigen.



unten C01 So Precious - ein changierendes Grün mit goldenem Schimmer
 oben C04 Artfully Lustrous - ein Beige mit etwas Rosé-Gold

Als ich die Lidschatten vor geraumer Zeit im DM ausprobiert habe, fand ich sie irgendwie total langweilig. Die Farben hatte ich schon (dachte ich jedenfalls) und auch die Textur war für mich normal. Allerdings haben so viele Blogger und Youtuber positiv darüber berichtet, dass ich doch neugierig wurde. 
Und ich bin wirklich sehr überrascht! Von der schönen Optik abgesehen sind die Lidschatten einfach ein Traum. Sie sind seidig weich und lassen sich so schön auf der Haut auftragen, dass man es fast nicht mal spürt. Auch ohne Base sind die Farben sehr intensiv und schimmern. Am Auge lassen sie sich ebenfalls sehr schön auftragen und verblenden. Lediglich beim Schichten muss man vorsichtiger Tupfen oder eben den Pinsel leicht anfeuchten. Auch kommt es mir so vor, als würde der Schimmer die Fältchen am Auge nicht so stark betonen, wie andere Lidschatten. Jetzt bereue ich es wirklich mir die zwei anderen Farben nicht gekauft zu haben, die Textur ist echt außergewöhnlich und was neues im Drogeriebereich. Darum ein sehr großes Lob an Catrice!!

Hier habe ich beide Lidschatten einmal solo aufgetragen. So Precious auf dem gesamten Lid und Artfully Lutrous nur im Innenwinkel. Beide gefallen mir sehr sehr gut.



Auf jeden Fall werde ich mit diesen Beiden noch weitere Augen Make-up´s schminken. Das Grün sieht auf einer schwarzen Base, kombiniert mit einem goldene Lidschatten echt schön aus. Falls ihr noch Ideen für weitere Kombinationen habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare.

Fazit: Nicht nur mein Highlight aus dieser LE, sondern auch vom kompletten Jahr. Hier hat sch Catrice echt was richtig tolles einfallen lassen und auch super umgesetzt!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch die Lidschatten auch gekauft oder fandet ihr sie langweilig?

Kommentare:

  1. Deine Augen sind echt so schön...Die Lidschatten gefallen mir auch echt gut...

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. also mich hauen die irgendwie nicht so vom Hocker. Fand sie irgendwie unspektakulär (höhö) und habe diesen keine Aufmerksamkeit geschenkt... also im Geschäft.. hmh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand sie auch erst nicht besonders, aber sie sind definitiv einen zweiten Blick wert! :-)

      Löschen
  3. So Precious hab ich mir auch gekauft, weil den jeder so hoch gepriesen hat. Benutzen sollte ich ihn mal :D

    AntwortenLöschen
  4. der grüne passt ideal zu deinen augen

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche :-). Der beige Lidschatten ist echt schön und steht dir super! Ich hatte ihn mir gerne gekauft, aber leider war ich jedes mal zu spät. :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze den olivfarbenen und finde ihn echt klasse. Schade, dass der helle bei mir schon ausverkauft war :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den beigeton gekauft & liebe, liebe, liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die gesamte LE. Für mich eine der schönsten des ganzen Jahres! :)
    liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sehen echt schön aus. Ich find dads Muster so hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Bericht eben verlinkt, hoffe das ist ok? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super :) hier findest du ihn: http://www.unlike-girl.com/2012/12/catrice-spectaculart-pure-chrome.html =)

      Löschen
  11. Ich mag beide Lidschatten und trage sie auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.