Neue Gel Nägel - Caviar und Plüsch

Montag, 5. November 2012

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute meine neuen Gel Nägel. Dieses mal wurden in den Spitzen kleine goldene Kugeln verarbeitet, die man auch bei der sehr beliebten Caviar Manicure benutzt. Zwischen dieser Spitze und dem Rest des Nagels kam dann noch etwas Velvet Powder, was sich sehr schön und plüschig anfühlt. Sieht schon richtig festlich und weihnachtlich aus!

Leider kann man die kleinen Kügelchen total schlecht in Gel verarbeiten, sie sind wohl einfach nur für Nagellack geeignet. Daher ist es auf der Oberfläche etwas ungleichmäßig und man kratzt sich manchmal leicht. Trotz dieser kleinen Mängel finde ich das Design unheimlich schön. :-)

Wie gefallen euch meine Nägel?



Kommentare:

  1. Uhh,ganz ehrlich? Ich find's nicht so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden es auch nicht so schön ;D liegt wahrscheinlich an den kleinen Kügelchen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch mal wieder viel Spaß gemacht und ich bin um eine Erfahrung reicher !
    Dank Dir !!!
    Und mal ehrlich , wenn alle Geschmäcker gleich wären , hätte ich ganz schön Langeweile bei meiner Arbeit !
    Die Hauptsache ist doch , die die es trägt mag es leiden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine interessante Idee.. Allerdings muss ich sagen, dass mir das etwas zu viel ist.
    Nur Kügelchen würden mir besser gefallen.
    Aber es ist mal was neues. :D

    AntwortenLöschen
  5. oh,das plüschige würd mich voll stören,da würd ich die ganze zeit dran streicheln,bis es abfällt =D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer für mutige Experimente! Mein Fall ist dieses Design allerdings nicht so, ich glaube, das liegt an dem fluffigen Weiß. Trotzdem: alles ist besser als unkreative Langeweile, Hauptsache dir gefällts!

    AntwortenLöschen
  7. ohne das plüschige würde es besser aussehen:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke nur mit dem Plüsch würdest du wie ein Engel aussehen :D die Kügelchen gefallen mir jetzt nicht soooo, aber es schaut insgesamt sehr schön aus, aus die Gel-Modellage an sich ist fein. :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Design sehr schön. Ist einmal etwas anderes. Ausserdem sind zwei Trends in einem Nageldesign kombiniert. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. erinnert mich an Weihnachtsbäume, im positiven Sinne natürlich :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mal diese Kügelchen ausprobieren, ich finde das immer total schön! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr originell! Finde deinen Blog klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombination der beiden "Trends " interessant... auch wenn ich ncht soo begeistert bin vom Endergebnis, aber das liegt daran, dass ich diese nur-an-der-Spitze-Desgns nicht so mag... aber wie schon so oft gesagt,'das Wichtigste ist dass es dir gefällt :-) Ich weiß ja nicht, wie lang so was bei Gelnägeln halt, aber hat das wirklich gehalten?

    Lg aus Berlin
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.