[Kosmetiksammlung] Blushes inkl. Swatches

Mittwoch, 7. November 2012

Als ich mir vorhin alte Postings angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich meine Schminksammlung schon sehr lange nicht mehr komplett gezeigt habe. Darum möchte ich das nun die nächsten Tage tun, anfangen werde ich heute mit meinen Blushes, den Produkten, die ich einfach am Meisten liebe. :-)

 Mememe rouge // benefit Hervana // bella bamba // Coralista

 MAC Buff // well dressed // Fever // Coygirl

 Catrice Floralista LE C01 As Lively As Ever // Revoltaire LE C01 Colour Bomb // essence Roller Girl LE 01 Dates On Skates

 essence Legends of the Sky LE 01 No Better Way To Sky // p2 Ethnic Touch LE 010 precious red // essence cute as hell LE 02 Bad Girl // essence 44 it´s up to you

 RdeL 07 red blush // agnes b. mono Blush 2164 Framboise // RdeL Young 01 rosé // LÓREAL HIP 886 Elated

 e.l.f Blush&Bronzer Quad // Rituals cheek&eye Glow pink // Calvin Klein attraction

alverde 02 cherry // essence Rebels LE 01 Peach Punk // Maybelline 02 Apricot 

Zoeva Blush Palette Fresh Pink

 Sleek flushed // essence 01 good morning sunshine
 essence Vampires Love LE 01 Bloody Mary // e.l.f Pink Lemonade

Swatches von der Zoeva Palette zeige ich euch ein anderes mal. Da heb ich gerade keinen Nerv mehr zu, da meine Kamera schon wieder Macken und nicht fokussiert/auslöst. Außerdem ist euch bestimmt aufgefallen, dass auch ein paar Lidschatten dabei waren, oder? Das liegt daran, dass ich die Farben auf den Wangen sehr schön finde, aber als Lidschatten eher nicht. Darum gehören die bei mir einfach mit zu den Blushes.

Leider benutze ich nicht mal die Hälfte meiner Sammlung. Irgendwie total schade, da so viele verschiedene schöne Farben dabei sind, die total in Vergessenheit geraten sind und schon lange nicht mehr von mir beachtet wurden. Kennt ihr das eigentlich auch? Man hat immer so 3-4 Produkte die man regelmäßig nur benutzt, mal tauscht man die Farben aus und der Rest muss verstauben. Links zu euren Rouge Sammlungen würden mich nun natürlich auch sehr interessieren, solche Postings sind für mich immer mit am spannendsten!

Was sagt ihr zu meiner Sammlung? Wie sieht es bei euch aus und welche Marken bzw. Farben bevorzugt ihr?

Kommentare:

  1. Die Sammlung sieht super aus!
    Ich bin aber wirklich gespannt auf die Swatches der Zoeva Palette ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja,das kenne ich leider auch :< hab heute auch meine blushes sortiert.
    auf dem ersten swatch foto das 2. ist
    benefit Hervana,richtig?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Genau so, wie sie auch auf den Bildern. :-)

      Löschen
  3. Ahhh mein Blushherz springt gerade auf und ab :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Blushes ja auch so sehr....hatte auch so viele bis ich konsequent aufgeräumt habe. Alles was ich nicht benutze habe ich verschenkt oder verkauft. Denn zum runliegen sind sie viel zu schade.
    Aber du hast mich schon wieder angefixt...jetzt habe ich ja wieder Platz für Neues:D ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie Hammer geil die Mac blushes aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie Hammer geil die Mac blushes aussehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eyecandy!!! Was für ein schöner Anblick... Ich besitze tatsächlich kein einziges Blush deiner Sammlung, obwohl dein Geschmack meinem sehr ähnlich und meine Kollektion nicht allzu klein ist.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Sammlung!
    ich lieeeeebe lieeeebe Blushes!
    Ich habe auch sehr sehr sehr viele!
    ich kaufe aber immer High End..das weißt du auch...
    am liebsten nehme ich MAC auch Burberry hat wundervolle Blushes(habe leider nur einen )
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolle sammlung,konnte viele meiner schätze bei dir entdecken.
    wen ich mal zeit habe swatsche ich meine sammlung auch mal.
    aber ich bin so faul :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Sammlung! Einige von diesen Schätzchen habe ich auch. Besonders das Framboise von agnes b habe ich schon lange und diesen Herbst für mich neu entdeckt. <3

    AntwortenLöschen
  11. ...ach und das essence its up to you, ist das standard? find ich nämlich auch arg hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Sammlung, ich möchte auch einen benefit blush aber die sind so teuer (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde solche sammlungs Posts immer ganz toll! Übrigens das mememe blush heißt "rouge" :)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind einige unglaublich schöne Blushes dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Sammlung.
    Ich habe überwiegend Blushes von P2 oder essence, Marken halt, die nicht so stark pigmentierte Blushes haben, denn ich schichte lieber.
    Die Blushes von MAC sind aber auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  16. du hast wirklich eine tolle Sammlung. Bin ein absoluter Blush Junkie und kann dich deswegen sehr gut verstehen:) Habe ebenfalls meine Blush Obsession auf meinen Blog kundgetan:) Falls du willst schau mal vorbei auf beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sammlung, fine solche Posts immer interessant! Du könntest den zerbröselten MAC Blush wieder pressen, hab ich auch schon einmal gemacht, wenn mir einer runter gefallen ist. Eine Anleitung habe ich hier: http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2012/10/diy-pigmente-pressen.html

    Viele Grüße!

    Madlenchen

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.