Kiko Mat Lipstick 287

Mittwoch, 14. November 2012

Bisher hatte ich von Kiko nur einige Nagellacke, von denen ich auch sehr begeistert war. Seid ein paar Tagen besitze ich nun einen Lippenstift der Marke, und zwar den Mat Lipstick Rouge a Levres 287. Diesen möchte ich euch nun kurz vorstellen.

Die Pappverpackung erinnert mich etwas an MAC, die Lippenstift-Hülle an sich aber kein bisschen. Sie gefällt mir wegen der silbernen Farbe auch nicht so gut, sieht etwas billig aus. Dafür überzeugt das Innere des Lippenstiftes! Wie man am Namen schon erkennen kann ist die Farbe matt und sehr cremig. Der Lippenstift lässt sich mühelos auftragen. Durch das matte Finish werden die Lippenfältchen zwar leicht betont, das kann man aber mit einem guten Pflegebalsam beheben. Die Haltbarkeit und das Gefühl auf den Lippen ist wirklich grandios. Bei mir hält die Farbe mehrere Stunden und übersteht auch trinken und kleine Snacks.


Im Moment ist dieser Lippenstift einer meiner liebsten. Leider habe ich ihn im Onlineshop nicht finden können, darum weiß ich nicht, ob er noch erhältlich ist. Wenn ihr mehr dazu sagen könnt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lippenstifte von Kiko, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. die farbe ist mir nie aufgefallen... dabei ist das genau mein ding.. muss ich mal beim nächsten einkauf einen genauen blick drauf werfen.

    du hast sehr schöne lippen. *neidisch*

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch eine schöne Farbe!
    Habe wie du nur die Nagellacke bisher getestet. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht! :)
    ich werd beim nächsten Einkauf mal genauer hinsehen.

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstifte hab ich noch keine, aber die Water Eyeshadows und die Nagellacke sind echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. deine lippen sind so verdammt schoen :o
    ich will auch ! >.<
    der lippenstift ist wahnsinn!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :)

    Hab leider keinen KIKO in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!
    Ich muss echt dringend mal wieder zu KIKO...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.