GEWINNERIN des MAC Produkts

Sonntag, 11. November 2012

Leider haben sich viele nicht an die Regeln gehalten und dachten, sie können mich veräppeln. Darum musste ich echt oft auf den Zufallsbutton klicken, bis ich eine Teilnehmerin gefunden habe, deren Angaben korrekt waren. Hier im Widget könnt ihr nun die (hoffentlich glückliche) Gewinnerin sehen..

a Rafflecopter giveaway

Damit du auch weißt, dass du gemeint bist: Dein Nachname endet mit P und hat 9 Buchstaben. Bin mir nicht sicher, ob ich den veröffentlichen darf. Bitte schick mir eine Email, dann können wir besprechen, was ich dir für ein Produkt kaufe. Bei Facebook kannst du mir aber auch gern schreiben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.