[Amu] Smutty Green

Mittwoch, 21. November 2012

Endlich habe ich mal ein Augen Make-up mit einem meiner liebsten Lidschatten geschminkt. Dem MAC Mineralize Lidschatten in der Farbe smutty green. Durch den schwarzen Unterton eignet er sich sehr gut für Smokey Eyes oder einen rauchigen Lidstrich. Auch toll sieht er solo auf dem beweglichen Lid aus. :-)

  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean, Milk
  • MAC Mineralize e/s Smutty Green
  • MAC e/s Winterscape
  • uma Trio 04 bombshell weißer Lidschatten
  • L´ORÉAL Super Liner perfect Slim
  • Catrice Lashes to Kill waterproof
Der Lidschatten ist wunderschön, aber so getragen echt auffällig. Leider haben sich darum noch nicht so viele Situationen ergeben, in denen ich ihn hätte tragen können. Das muss sich in Zukunft aber definitiv ändern! So ein wunderschönes Schätzchen darf nicht in meiner Schublade verstauben. Eventuell gesellt sich auch bald der Mineralize Kollege Young Punk dazu. 

Was sagt ihr zu diesem Amu?

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht echt wunderschön aus!
    Sowas könnte ich mir gut vorstellen, wenn man z.B. weggeht und ein grünes Kleid in dieser Farbe an hat.
    Der schwarze Unterton ist die Farbe von NYX? Ich brauch unbedingt den in schwarz und in weiß :/ Den weißen sehe ich so oft bei Collchen14 auf Youtube :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten hat generell einen schwarzen Unterton, aber den habe ich im Außenwinkel mit dem NYX Pencil noch etwas verstärkt.

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut. Ich bin auch am überlegen mir Young Punk zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. waaaahhh sieht das schön aus *_* dieser Schimmer! Fühle mich etwas angefixt :D

    AntwortenLöschen
  4. das hast du wieder mal toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wikrlich super schön aus und das AMU gefällt mir auch sehr sehr gut :3.

    lg neru

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und es funkelt so toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie schöööön <3
    Egal wie auffällig er ist, ich würde den so oft tragen, weil er so schön ist, hihi *w*
    Ist dir richtig gut gelungen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah :) Der ist soooo schön! Ich hab mir schon so oft überlegt ihn mir endlich zuzulegen!
    Aber hätte wohl auch leider zu wenige Gelegenheiten ihn zu tragen da er fürs Büro doch recht auffällig ist, da ist Winterized ja schon echt auffällig aber der geht grad noch so (trage ich heute auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschön! Der Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Schimmer sieht wunderschön aus, toller Look! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.