[Amu] green bright eye

Freitag, 2. November 2012

Heute habe ich mal wieder ein kleines Augen Make-up für euch. In letter Zeit benutze ich wirklich kaum Lidschatten. Wenn, dann nur als Highlight im Innenwinkel des Auges. Benutzt habe ich dafür den weißen und dunkel grünen Lidschatten aus dem uma Trio 04 bombshell und das smashbox Quad Bright Eye. Auf der Wasserlinie habe ich den benecos Kajal und Hautfarben aufgetragen und meine Wimpern wie immer mit der Maybelline Collossal volum' Express Mascara in waterproof getuscht. 


Durch die recht neutralen Töne ist das Amu eher natürlich, aber durch den dunkelgrünen Lidschatten im unteren Wimpernkranz trotzdem ausdrucksstark. Gefällt mir ganz gut so.

Wie findet ihr das Amu?




Kommentare:

  1. Schöne, ausdrucksstarke Fotos.
    Da wirkt sogar ein recht gewöhnliches AMU wie etwas ganz Besonderes.
    Schick!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön und definitiv alltagstauglich! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch toll, obwohls eigentlich ja unspektakulär ist, liegt wohl an deinen tollen augen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr huebsch geworden! :)

    Mir geällts auch, wenn der untere Wimpernkranz betont ist!

    <3

    Saskia von Smoky-Eyed :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, genau mein Fall :-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.