[Amu] Gaelic Gold

Dienstag, 20. November 2012

Eigentlich wollte ich heute gar nichts mehr posten, da es mir echt kacke geht, aber ich habe mich dann trotzdem dazu entschlossen ein Amu zu schminken, um auf bessere Gedanken zu kommen. Benutzt habe ich meine ''neue'' MAC Snowglobe Palette, die ich aus einem Wanderpaket getauscht habe. Daraus habe ich die Lidschatten Gaelic Gold, Midnight Flurry, sowie noch ein paar andere Produkte verwendet.



  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eyepencil French Fries, black Bean
  • MAC e/s Gaelic Gold, Midnight Flurry
  • MAC Mineralize e/s Snow Season
  • L´ORÉAL Super Liner perfect Slim
  • Catrice Lashes to Kill Mascara waterproof

Eins muss ich gestehen: Ich habe mich ziemlich in Gaelic Gold verliebt! DIe Farbe ist einfach wunderschön, so ein tolles Gold habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Außerdem passt es perfekt zu meiner Augenfarbe. Die Qualität ist wie von MAC gewohnt auch grandios. Diesen Lidschatten werde ich in der kommenden Weihnachtszeit wohl öfters mal tragen. ^.^

Wie gefällt euch mein Amu?



Kommentare:

  1. Wie du schon sagst, passt perfekt zu deiner Augenfarbe! Klassische, gelbliche Goldtöne mag ich nicht wirklich, aber diese Nuance ist echt schöööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooo schön aus *_* passt super du deiner Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Auf den Bildern sieht es so aus als ob das Gold noch so einen leichten grünsschimmer hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und vor allem auch Alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  6. An dir sieht die Farbe echt klasse aus! Gerade wegen der Farbe habe ich die Palette weggegeben, die sah so doof an mir aus...

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht wundervoll aus!! *__* Super schöne Kombi. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.