[Amu] deep purple

Donnerstag, 22. November 2012

Na, merkt ihr was? Irgendwie habe ich im Moment total Lust Augen Make-up´s mit Produkten zu schminken, die ich noch gar nicht bis selten benutz habe. Heute fiel meine Wahl auf den agnes b. Lidschatten Black Cherry, den ich euch hier schon kurz vorgestellt habe und den Maybelline master drama Khol liner in deep purple, der schön seid fast einem Jahr unbenutzt in meinem Kajal Glas stand. Beide Sachen kombiniert sehen wirklich wunderschön aus, wie ich finde. Jeder, der grüne Augen hat, sollte sich den Liner von Maybelline zulegen. Die Farbe ist wunderschön, sehr cremig und passt perfekt zur Augenfarbe!



  • Artdeco Lidschattenbase
  • agnes b. Lidschatten black Cherry
  • schwarzer Lidschatten aus der Sleek Storm Palette
  • Maybelinne master drama Khol liner deep purple
  • weißer basic Kajal
  • Catrice Lashes to kill Mascara waterproof

In der Review von Lidschatten hatte ich ja geschrieben, dass ich ihn nicht so gut finde, da die Deckkraft eher gering ist, doch irgendwie gefällt mir genau das jetzt richtig gut. So kann man die Farbe auch bis zum Innenwinkel auftragen, ohne, dass die Augen optisch verkleinert werden. Wenn man dann doch ein intensiveren Ergebnis haben möchte gibt es ja immer noch Hilfsmittel wie eine schwarze Base oder einen angefeuchteten Pinsel. Mein schlechtes Fazit nehme ich somit also wieder zurück. :-P

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Das Amu ist wirklich sehr schön! Gefällt mir sehr gut! ich glaub den liner hab ich auch und auch noch nie benutzt xD

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch! Ich muss mir den Lidschatten unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU hast du da gepinselt. Genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön aus *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön <3 Der Liner passt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Des ist dir echt wunschhübsch gelungen:)
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, besonders der Lidstrich =)

    AntwortenLöschen
  8. Deep purple ist super hübsch, ich verwende ihn total gerne. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.