Top und Flop Produkte - Oktober

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wie jeden Monat zeige ich euch nun die Produkte, die mir diesen Monat besonders gut, oder auch ziemlich schlecht gefallen haben.

Top
that gal benefit
Riecht total lecker nach Himbeere und lässt sich super einfach im Gesicht auftragen. Dort spenden er Feuchtigkeit, glättet ihr Haut optisch ein bisschen und lässt das Make-up viel frischer aussehen. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass dadurch das Make-up länger hält. Mal gucken ob ich mir die Originalgröße kaufen werde.

MAC Blush fever
Hier habe ich euch bereits ein Face of the Day mit dem Blush gezeigt. Es passt super schön rum Herbst und lässt die Wangen gesund, frisch rosig aussehen.

MAC Studio Fix Fluid NC40
Zwar muss man beim Auftragen dieser Foundation viel beachten, da sie schnell cakey aussieht und die Haut austrocknet, doch wenn man ordentlich Feuchtigkeitscreme und eine gute Base vorher aufträgt lässt sie den Teint super aussehen. Passt perfekt zu meiner Hautfarbe und hat keinen Orangestich.

NYX Jumbo Eye Pencil´s
Diese benutze ich im Moment am liebsten als Lidschattenbase. Je nach Farbe lassen sie die Lidschatten viel toller aussehen und verlängern die Haltbarkeit. Im Moment benutze ich die Farben 609 french fries, 601 black bean & 604 milk.






Synergen soft shower trockene Haut trendy
Sieht zwar total billig und unscheinbar aus, doch dieses Duschgel riecht total lecker nach Melone und trocknet im Gegensatz zu vielen anderen Duschen die Haut wirklich nicht aus. Nach dem Duschen brauche ich mich nicht mal eincremen und dabei kostet dieses Produkt nur knappe 0,70€.


























Flop
Balea Abendruhe Nachtcreme
Ist meiner Meinung nach viel zu stark parfümiert! Wenn ich die Creme auftrage habe ich das Gefühl, dass ich vor einem riesigen Blumentopf sitze. Außerdem ist sie mir für eine Nachtcreme kein bisschen reichhaltig genug, da die Textur total leicht und nicht im geringsten fettig ist. Würde ich eher als Tagescreme bezeichnen.

TBS Mango Body Butter
Es ist nicht wirklich eine Butter, sondern eher eine dünne Creme, die kein bisschen nach Mango riecht, sondern total ekelig. Sehr, sehr schade. Der Pflegeeffekt ist okay, aber nicht besonders überragend. Eben wie eine leichte Creme.

Colgate Max White One
Eine aufhellenden Effekt kann ich bei solchen Zahncremes gar nicht erwarten, da ich sehr viel Kaffe und Tee trinke, aber diese ist irgendwie so agressiv, dass ich beim Zähneputzen öfters mal einen Würgreiz hatte und auch so komisch dicken Schleim im Mund. Hört sich nicht gerade lecker an und ist es auch nicht. Da Bleibe ich lieber bei meiner Standartzahncreme.

Neutrogena Handcreme
Die Creme ist zwar sehr dick und reichhaltig, aber mir gefällt das Gefühl auf der Haut einfach nicht. Ansonsten ist es eine gute Handcreme.

Burt´s Bees Aloe & Buttermilk Bodylotion
Oh wie habe ich mich gefreut, als ich dieses Produkt von nu3 zum Testen bekommen habe. Mein erstes Produkte von Burt´s Bees. Ich dachte das muss einfach toll sein, da ich so viel Gutes von der Make gehört habe. Als ich mir die Bodylotion dann aufgetragen habe wurde ich aber ziemlich enttäuscht. Zwar ist das Gefühl auf der Haut super klasse und die Pflege ist grandios, doch der Geruch ist wirklich schrecklich. Es riecht sehr stark nach nassem Hund, sodass mir nach kurzer Zeit ernsthaft übel wurde. Auch mein Freund fand das nicht so ansprechend. Gute Pflege hin oder her, ich möchte nicht wie ein Vierbeiner riechen, der im Regen stand.

Welche Produkte habt ihr im Oktober besonders gerne benutzt? Welche fandet ihr total schlecht?

Kommentare:

  1. Die Neutrogena Handcreme hat mich durch den Oktober begleitet und gefällt mir sehr gut. Den Hoola-Bronzer hab ich auch mal wieder herausgekramt, der geht eigentlich immer, auch wenn die Sommerbräune langsam aber sicher verschwindet.

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja wieder gut was zusammen gekommen :) die farbe french fries von den nyx-stiften kannte ich noch gar nicht,sieht sehr schoen herbstlich aus,sagt google *-*
    ih,nasser hund =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die NYX Stifte auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wo kriegt man den diese mini benefit hoola's den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist im Sexy little Strowaways Set enthalten. Gibt es im Moment bei Douglas

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.