[Review] Backstage Make-up Superwear Lip Creme Pure Berry

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nach meiner kleinen Abstinenz möchte ich euch (etwas spät) noch ein Produkt vorstellen, das ich in letzter Zeit wirklich sehr gerne benutze. Es geht um die Superwear Lip Creme der Marke Backstage Make-up in der Farbe No. 9 ''Pure Berry''. Diese kostet hier im Onlineshop generell 20€, ist aber im Moment auf 15€ reduziert und es gibt sie in 12 wunderschönen Farben.

Die Verpackung, sowie das Produkt ist schlicht, aber doch sehr schön und edel, wie ich finde.



Mit dem Applikator lässt sich das Produkt durch die feste Textur relativ leicht auftragen. Nur am Rand der Lippen sollte man etwas aufpassen und wenn nötig einen feinen Pinsel oder Lipliner verwenden. Kurz nach dem Auftragen ist die Lippen Creme bereits matt getrocknet, doch im Gegensatz zu anderen Produkten nicht so trocken und klebt gar nicht. Es fühlt sich so an, als ob man Nichts auf den Lippen hätte, was ich wirklich sehr angenehm finde. Trotzdem ist die Haltbarkeit unheimlich gut. Trinken ist kein Problem und auch kleine Snacks lassen die Farbe nicht verblassen. Auch noch nach Stunden sehen die Lippen wie frisch gemacht aus und sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Lippenfältchen bilden sich nicht stark aus und werden nicht betont.

Lediglich die Produktbeschreibung ''..glänzende Lippen, die auch noch nach Stunden ihre Farbintensität behalten...'' finde ich etwas irreführend, da dieser Farbton eher matt ist. Wie es bei den anderen Farben ist, kann ich euch allerdings nicht sagen.
Trotzdem liebe ich dieses Produkt einfach, da die Lippen durch das intensive Rot so sinnlich und elegant aussehen. Einfach wunderschön und dazu noch die tolle Qualität mit sehr langer Haltbarkeit. Top und definitiv empfehlenswert!

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr lieber Lip Creams oder doch Lippenstifte und Glosse?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll. Trifft genau mein Beuteschema und matt mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. cool,ich habe mir gestern einen rosa ton dieser firma bestellt <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Rot. Ist das Produkt denn mit der Manhatten Soft-Mat-Lipcream vergleichbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundlegend ja, nur Diese ist einfach um längen besser. :-)

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.