NOTD´s - essie, essence & chanel

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wie schon angekündigt zeige ich euch nun meine Nail of the Day´s in einem Sammelposting. Erst wollte ich das wöchentlich machen, nur manchmal würden dann einfach zu viele Lacke zusammen kommen und dann finde ich dann wiederum zu unübersichtlich. :-)

essence Wild Craft LE 03 mystic lilac - Lässt sich sehr einfach auftragen und trocknet schneller, als die normalen essence Nagellacke. Nach einer dicken, oder zwei dünnen Schichten deckt die Farbe komplett. Leider hatte ich nach gut 2 Tagen schon einige Abnutzungen an den Nagelspitzen.

essie downtown brown - Ganz anders alle die essie Lacke, die ich kenne lässt sich dieser Lack durch die Textur und den kleinen/dünnen Pinsel nur sehr mühsam auftragen. Erst nach der 3. Schicht war die Farbe nicht mehr streifig und hat gedeckt. Auch trocknet er total langsam.

Chanel Black Pearl - Hat zwar einen sehr dünnen Pinsel, ließ sich aber dennoch einfach auftragen. In zwei Schichten hat die Farbe auch komplett gedeckt, nur ist nicht so schnell getrocknet. Zwar nicht so langsam wie z.B. Catrice Lacke, aber lange nicht so schnell wie essence.

essie jamaica me crazy - Lässt sich sehr einfach auftragen, doch trocknet auch nicht so schnell, wie man von essie gewohnt ist. Allerdings ist es nicht so schrecklich wie bei downtown brown. Daher nur ein mittelmäßiger Lack, obwohl die Farbe echt toll ist.

Wie gefallen euch die Lacke/Farben?


Kommentare:

  1. die letzte farbe ist sehr schoen =)
    aber den chanel-lack mag ich nicht gerne leiden :(
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der letzte von essie, der gefällt mich total! Wunderschööön <3 Schade, dass er ansonsten nicht so toll ist :/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Essie Lack ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beide Essie Lacke und der Black Pearl sind soooo wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die letzten beiden Nagellacke sind soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Passend zum Herbst :)
    Eine Frage, hast du Gelnägel oder sind deine Nägel generell so?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Gelnägel, darum sind sie manchmal auch so unregelmäßig. Ohne Lack drüber fällt das durch das Design aber nie auf. :-P

      Löschen
  7. Mir gefällt der erste am besten :) <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.