[NOTD] wet´n´wild Spoiled Nail Polish ES023

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Im letzten Haul habe ich euch schon von meinem neuen Fund berichtet: Der Spoiled Nagellack Aufsteller der Marke wet´n´wild im E-Center. Mit 4,99€ sind diese Lacke auch nicht mehr so günstig. Darum habe ich mir erstmal nur die Farbe ES023 mitgenommen, um erstmal die Qualität zu testen und ich wurde nicht enttäuscht!
Der Lack ließ sich durch den breiten Pinsel und der sehr flüssigen Textur leicht auftragen. Die Farbe deckt in zwei Schichten komplett, was auch super ist. Getrocknet sind diese Schichten auch recht fix. Zwar nicht so schnell wie essie oder OPI, aber insgesamt habe ich zum lackieren nicht länger als eine Stunde gebraucht.

Die Farbe würde ich als wunderschönes, dunkles Bordeaux Rot mit viel Schimmer beschreiben.

Da die Bilder doch recht dunkel geworden sind habe ich hier nochmal ein (unscharfes) Bild gemacht, damit man den tollen Schimmer gut erkennen kann.

Insgesamt bin ich mit der Qualitöt des Lacks sehr zufrieden und werde mir das Nächste mal noch ein paar weitere Farben kaufen. Haltet dich auch mal ausschaut, ob sie bei euch erhältlich sind. Bislang habe ich sie nämlich noch auf keinem Blog gesehen. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr diese Nagellack Serie?

Kommentare:

  1. wow,sehr schoen =) so ähnlich sah ja auch der rotton aus der vampires-love-le aus.
    bei mir gibts auch wet'n'wild ,habe mir da auch schon schoene farben ausgeguckt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Was ein Traumnagellack!!!
    Der sieht wunderschön aus! Absolut genial! Schade, dass es bei mir in der Nähe kein wetnwild gibt.
    Du hast echt wunderschöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rotton, passend zum Herbst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbe! hat was von vamp :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farbe!
    Schade, dass es wet'n'wild bei mir nirgendwo gibt :(

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  6. Rot geht immer! finde die Farbe echt toll, hab wet'n'wild nur leider noch nirgendwo bei mir in der Nähe gesehn …

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön! Weinrote Farben finde ich perfekt für den Herbst. Habe aber diese Serie leider hier in Stuttgart gar nicht entdeckt! Schade :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer! Leider finde ich nirgendswo Wet 'n' Wild in meiner Stadt. :(

    AntwortenLöschen
  9. Tolle farbe :) freu mich schon auf weihnachten! Die farbe erinnert mich daran

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Nagellack ist der Hammer. Das rot ist wirklich ein wunderschöner Herbstton

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.