[NOTD] Kiko 278

Samstag, 6. Oktober 2012

Viele haben sich von diesem Lack einen Swatch gewünscht. Darum zeige ich euch jetzt wohl wunderschönsten lila Glitzerlack gibt. Er ist von der Marke Kiko und trägt die Farbbezeichnung 278. In der Flasche sieht er schon richtig toll aus, aber auf den Nägel ist er noch schöner!

Wie auch beim anderen Kiko Lack, den ich besitze lässt er sich sehr einfach auftragen, deckt in zwei Schichten komplett und trocknet schnell. Und dabei kosten die Lacke nur schlappe (verglichen mit Marken wie essie oder OPI) 4,90€.



 2 Schichten - Tageslicht
künstliches Licht
Das einzige, was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass man den grünen Schimmer auf den Nägeln nicht sieht. Trotzdem finde ich die Farbe einfach wunderschön!

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr die Nagellacke von Kiko genauso gern wie ich?

Kommentare:

  1. Der sieht wirlich toll aus! Ich bin auch grosser fan der kiko lacke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, der Lack ist toll für Galaxy Nails! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der ist ja der absolute Hammer.. sehr schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, ich bin generell begeistert von den Kiko-Lacken, und auch der Preis ist super für diese Qualität! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir richtig gut! Sehr schöne Farbe :)
    Ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel laufen...vielleicht hast du ja lust mit zumachen?

    Würde mich sehr freuen! =)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Farbe richtig toll! Bisher besitze ich kein Kiko Produkt..aber dafür hab ich mir ja die Glamour gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe , sieht richtig toll aus .

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.