Lieblingslippenstifte Herbst inkl. Swatches

Dienstag, 30. Oktober 2012

In manchen Teilen von Deutschland schneit es zwar schon, doch bei mir ist es trotz der Kälte immer noch ein bisschen Herbst. Darum möchte ich euch nun meine Lieblings Lippenstifte dieser Jahreszeit zeigen. Diese sind hauptsächlich dunkle Braun-, Rot- und Lilatönen, aber auch ein heller, matter Lippie ist dabei. Helleren Häutchen würde ich allerdings raten zu etwas helleren Farben zu greifen, da z.B. so eine dunkle, braune Farbe schnell krank aussehen kann.

Braun

Rituals cream&care Lipstick marrakech

L´ORÉAL colour riche serum S304

Rot

Artdeco Lip Passion Smooth Touch Lipstick 19

ChriMaLuxe Lippenstift 40

Clarins Rouge Prodige 130 Barocco

Rot/Lila

Artdeco Lip Passion Smooth Touch Lipstick 47

MAC What Joy!

benecos exciting

Viele der Lippenstifte habe ich schon vorgestellt, als schaut doch mal unter Lippenstifte oben in der Navigationsleiste nach, falls ihr Interesse an einer bestimmten Farbe habt. Ansonsten beantworte ich alle möglichen Fragen auch gerne in den Kommentaren. :-)

Welche Farben tragt ihr im Herbst am Liebsten? 




Kommentare:

  1. oh gott ich hab mich grad total in den lippenstift von artdeco verliebt, in die nr 19. soooooooo traumhaft schön und ne ausgefallene farbe irgendwie! schade dass die mit knapp 10 euro nicht ganz billig sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube auch, dass die gar nicht mehr im Sortiment sind. :/ Jedenfalls nicht die Farbe

      Löschen
  2. Mir gefallen alle Farben sehr gut. Ich mag im Herbst am liebsten etwas dunklere Rosenholztöne und Rottöne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerne nude bzw. nur ein bisschen Gloss oder Pflegestift, da ich natürliche Alltagstöne fürs Büro bevorzuge. Mit Lippenstift fühle ich mich gar nicht wohl.

    Hier gefällt mir der von Rituals am besten!

    AntwortenLöschen
  4. alle sehen super aus!
    der von clarins gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow vor allem die dunkelroten lippies sehen super aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.