''Last Minute'' Halloween Look - (Schuss)Wunde am Kopf

Montag, 29. Oktober 2012

Eigentlich wollte ich keinen Halloween Look mehr machen, da ich mir beim ersten so viel Mühe gemacht habe und dann die Bilder spurlos auf der Speicherkarte verschwunden sind. Ab diesem Tag hatte ich dann gar keine Lust mehr irgendwas anderen zu schminken, obwohl ich total viele Ideen hatte. Heute wollte ich dann doch noch ein kleines Make-up machen und das ist dabei entstanden... geht schnell und sieht trotzdem ganz akzeptabel aus.




Eine nette (Schuss)Wunde und ein paar andere Schrammen. Die Bilder habe ich extra ein bisschen abgedunkelt. Gerne hätte ich noch ein bisschen Theaterblut gehabt, weil das kleine,dunkle Stückchen enthält und aufgetupft noch mehr Textur gibt.

benutzte Produkte:
Liquid Latex (Achtung, stinkt wie eine Tonne Fisch)
Blutgel
blauer Lidschatten
Pinsel (die danach weggeschmissen werden können)
roter Lippenstift
schwarzer Lidschatten
brauner Gel Eyeliner
Klapapier/Küchenrolle
Büroklammer/Nagel
sonstige Sachen mit denen ihr euch dann schminkt

Ihr könnt natürlich die Wunde an jede Stelle im Gesicht setzten und auch den Rest eures Gesichts wie ihr mögt schminken. Beispielsweise wie eine Puppe, oder wie ein Zombie.

Wie gefällt euch mein schneller Halloween Look?

Kommentare:

  1. Wow! Ihhhh! Bääää!
    Soll heißen: Sehr realistisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt krass aus!
    Iwie voll echt!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Woah krass, das sieht voll echt aus irgendwie :o :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so neidisch. ich würde das nie hinbekommen. wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  5. krass :O also ich würde mir Sorgen um dich machen, würdest du mir so über den Weg laufen :D sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich aber froh, dass es eurer Meinung nach gut gelungen ist! Dachte beim Bearbeiten der Bilder immer wieder, dass es gar nicht so echt aussieht. :-D

    AntwortenLöschen
  7. hola, sieht ziemlich echt aus... cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. WOha.. nicht schlecht.
    Sieht genial aus.. Cooler Tip ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hast du echt gut hingekriegt. Sieht cool aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.