Ich suche Unterstützung! :-)

Mittwoch, 17. Oktober 2012


Da ich in letzter Zeit immer weniger Zeit zum Bloggen finde, habe ich mir überlegt mir weitere Mädels mit ins Boot zu holen. Erstmal sollen nur Gastbeiträge verfasst werden, doch wenn mir die Artikel richtig gut gefallen würde ich sicherlich auch über eine (oder mehrere Co-Bloggerinnen) nachdenken. Nicht nur, um öfter etwas auf dem Blog zu schreiben, sondern auch um das Angebot an verschiedensten Sachen zu erweitern. Beispielsweise bin ich nicht die größte Make-up Künstlerin und beschränke mich meistens auf Reviews, Nail of the Day´s und andere Sachen. Es wäre also klasse, wenn mein Blog etwas vielfältiger wird und sich etwas weiter entwickelt! :-)

Welche Voraussetzungen sollte eine Gast(Co)-Bloggerin erfüllen?
  • das Alter ist mir egal (da ich auch noch jung bin)
  • die Fotos sollten qualitativ gut sein, d.h. wie meine oder besser
  • einen Schreibstil haben, der gut lesbar ist und mir gefällt
  • korrekte Rechtschreibung beherrschen
  • kreativ, fröhlich und kontaktfreudig sein
  • ein Blog kann schon vorhanden sein (verlinke ich dann)
  • sich gut in den Blog intigrieren und sinnvolle Beiträge verfassen (z.B. nicht nach einem NOTD von mir ebenfalls einen Nagellack vorstellen/zwei Posting an einem Tag)
Falls ihr nun Lust habt den einen oder anderen Artikel auf meinem Blog zu schreiben (oder auch öfters), dann schreibt mir bitte eine E-Mail an Sofia.Seifenblase@yahoo.de. In dieser E-Mail schreibt ihr bitte etwas über euch, warum/worüber ihr gerne bloggt, oder bloggen möchtet. Dazu bitte noch einen Musterartikel/Review/was auch immer (gerne auch den, der auf meinem Blog erscheinen soll) mit Fotos und der Gliederung, wie ihr es auch auf meinem Blog machen würdet.

Nun hoffe ich, dass sich Einige melden werden und euch diese Neuerung auf meinen Blog gefällt. :-)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du ein nettes Mädel findest! Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii eventuell werde ich mir das mal überlegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Erwartest selber korrekte Rechtschreibung aber hast selbst ständig buchstabendreher drin usw .. fehler passieren-auch dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe niemals etwas Anderes behauptet. Aber es gibt einen Unterscheid zwischen Tipp- und Rechtschreibfehlern. Gegen Buchstabendreher habe ich nichts, das passiert jedem - eben auch mir. ^^ Nur ich mag es weniger, wenn viele Wörter an sich falsch geschrieben sind.

      Löschen
  4. habe dir mal eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die auch mal geschrieben :) vielleicht nimmst du ja mich :D :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.