Ich stelle mich vor - Lisa

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo zusammen!
Vor wenigen Tagen hat Sofia in einem Post nach Gast- oder Co-Bloggerinen gesucht. Ich war sofort interessiert, da ich diesen Blog sehr gerne verfolge und er mir gut gefällt. Also habe ich gleich eine E-Mail geschrieben und tada: Ich habe die Ehre, ein paar Gastbeiträge verfassen zu dürfen, die bald hier erscheinen werden. Also seid gespannt!
Erstmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Süddeutschland. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und mache derzeit eine schulische Ausbildung. Meine Hobbies sind shoppen ;) , Freunde treffen, Fremdsprachen,  bloggen (meinen Blog findet ihr unter: http://commebellavit.blogspot.de/) und mein Auto.
Da ich in letzter Zeit großen Spaß am Bloggen habe, freue ich mich riesig darüber, nun auch hier ein wenig aktiv werden zu können.
Ich hoffe natürlich, dass meine Beiträge gut bei euch ankommen und freue mich über Feedback.
In den nächsten Tagen wird mein erster Post kommen,
bis dann,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt! Ich bin auch aus dem sonnigen süden von Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deinen Post :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, interessant!

    @Sofia: Ja Beige und Pink ! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr gern und freu mich entsprechend auf deine Gastbeiträge hier!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.