[Haul] neue Nagellacke

Montag, 22. Oktober 2012

Ich möchte euch nun wieder ein paar Nagellacke zeigen, die ich neu habe. Einige davon habe ich mir selbst gekauft, andere sind aus Wanderpaketen. :-)


  • essie downtown brow (im 3er Set bei TK Maxx für 12,99€)
  • essie jamaica me Crazy 
  • essie carry on 
  • Chanel black pearl


  • Maxfactor 20
  • Artdeco 120
  • Manhattan 57U
  • Kiko 359
  • Kiko 277
Falls ihr euch wundert, warum in letzter Zeit so wenig NOTD´s kommen: Habe beschlossen Swatches der Nagellacke nur noch in Sammelpostings zu zeigen. So ist es viel übersichtlicher. Ob ich sowas wöchentlich oder immer dann, wenn ich genug Swatches habe, mache, weiß ich noch nicht genau. Schreibt mir doch mal, wie ihr es am besten finden würdet!

Von welchen Lacken würdet ihr gerne als Erstes einen Swatch sehen?

Kommentare:

  1. Da sind viele schöne Nagellacke dabei.
    Mich interessiert essie jamaica me Crazy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Dupe zu Black pearl, aber irgendwie vergesse ich ihn immer und er kommt viel zu selten zum Einsatz...;)

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre super, wenn du in Nagellack-Posts nicht nur Swatches von einem Nagellack, sondern von mehreren, also ein Sammelpost machst :)
    Mich würde am meisten der Chanel Black Pearl Nagellack und der KIKO 359 (ich habe einige peach Lacke, jedoch decken die nicht sehr gut und mich interessiert es ob dieser genauso zickig beim Auftrag ist)
    Toller Blogspost wie immer! Weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Essie 280 gefällt mir seeehr gut! Über ein Dupe würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gerade Dupe gesagt? Ich meine natürlich Swatch!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind wirklich schön! Tolle Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. och,ich fand die alte "regelung" super :( fand die notd in der woche immer sehr gut.
    zeit doch mal den grünen von artdeco und den aprokotfarbenen von kiko =) lg

    AntwortenLöschen
  8. der pinke von essie ist sehr geil ! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.