Gewinnspielteilnahme: Blush Affair

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bis zum 24. könnt ihr noch an Finjas Bloggeburtstag-Gewinnspiel teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Aufgabe ist es, einen Red Carpet Look zu schminken. Der Fokus soll dabei auf dem Gesicht bzw. Augen liegen, Frisuren oder auch ein Outfit kann man dazu noch zeigen. Ich habe mich auf Gesicht, Haare und ein passendes Oberteil beschränkt. :-)


 (durch Klicken die Bilder einfach vergrößern)
 benutzte Produkte:

  • MAC Studio Finish Concealer NC35
  • MAC Blot Powder NC 30
  • Maybelline Augenbrauenstift 03 brown
  • essence a new league LE soft touch eyeshadow 01 caddy in my mind
  • Sleek Eye Dust 677 glory
  • Sleek Storn Palette (beige, gold, braun, schwarz)
  • Artdeco brilliant eye powder 2
  • L´ORÉAL Super liner perfect slim
  • Maxfactor False Lash effect mascara
  • alverde mineral rouge 02 cherry
  • Kiss strip eyelash adhesive
  • Kiss premium eyelashes
  • Catrice Wimpern
  • essence lipliner 08 red blush
  • Lancôme color fever 120 red en vogue
Wer sich wundert, warum meine Wimpern so verschieden aussehen: Beim Schminken habe ich mir beide Wimpern auf den Tisch gelegt und nachdem ich das eine auf der rechten Seite angebracht hatte, war das andere verschwunden. Ich habe wirklich überall gesucht, doch es bis jetzt nicht gefunden. Also musste ich die Einzigen anderen Wimpern, die ich noch hatte, nehmen. Und das waren so kleine Bündchen von Catrice, die total schlecht gehalten haben. Ärger mich immer noch darüber.. Ansonsten bin ich mit meinem Make-up  zufrieden. Ich hoffe, dass es euch und speziell Finja gut gefällt!

Wie gefällt euch mein Red Carpet Look?







Kommentare:

  1. Wow, toll, den 1.Platz hättest du verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Very Pretty :-)
    Gefällt mir sehr! So wärst du auf jeden Fall perfekt zurecht gemacht für den roten Teppich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundeschöner Look! Du sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  4. quatsch, das mit den wimpern fällt gar nicht so auf ;)
    mit offenen haaren wärs sicher noch schoener : )
    schoen geschminkt bist du,wünsche dir viel glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind nur leider sehr kurz. :(

      Löschen
  5. ist dir wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschönes make up! Du bist so eine hübsche :**

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so wunderschön aus, Wahnsinn! <3
    Du Schöne!!
    Und ich finde grade die Frisur toll, passt sehr gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich ein hübsches Mädchen und hast dad schminken super drauf , Hut ab ! Ich mit meinen 36 Jahren kann da nur neidvoll lächeln :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich ein hübsches und tolles Mädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow steht dir ja fantastisch! Sehr Hollywoodlike :)

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :) Ich finde deinen Look wunderschön! Klassisch aber super edel! Ich musste ein bisschen lachen, als ich das mit den Wimpern gelesen habe :D Mir ist auch mal eine runtergefallen und ich hab sie bis heute nicht wiedergefunden ^^

    Ich drück dir die Daumen! Werde wahrscheinlich doch auslosen, da sich alle Teilnehmer so viel Mühe gegeben haben. Näheres erfährst du dann bald :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass es dir gefällt! Und ich dachte schon ich sei die Einzige, der sowas passiert. :-D

      Löschen
  12. WOW! Wahnsinnig schön liebe Sofia :)
    Hast super gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich richtig klasse aus! Passt alles perfekt. Auch deine Frisur finde ich top!

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dein Look auch unglaublich gut =) auch der Dutt mit dem Kettchen passt perfekt dazu !

    AntwortenLöschen
  15. Woher hast du denn das Haarband? Wäre toll wenn du mir die Antwort auf meinem Blog hinterlässt, ich verpeil sonst bestimmt hier nochmal in dem Post reinzuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  16. so wunderschön!! die augen, die lippen, die haare ... wow O_O
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.