[FOTD] herbstlich mit MAC & wet´n´wild

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute habe ich ein Face of the Day mit meinem neuen MAC Blush in der Farbe Fever für euch. Das Blush ist  dunkelrot und hat ein matte Finish. Dezent aufgetragen passt es wunderbar zum Herbst oder Winter. Dazu trage ich auf meinen Lippen  den SilkFinish Lippie von wet´n´wild in der Nuance 30. Diesen habe ich euch hier bereits gezeigt, sieht meiner Meinung nach ähnlich aus wie der Viva Glam Cyndi.
Da ich Wangen und Lippen schon so stark betont habe, sind meine Wimpern nur mit Mascara getuscht. :-)



Die Farben der Produkte wirken auf dem letzten Bild leider etwas zu Lila. Ansonsten mag ich diese Kombination total gerne! Fever wird wohl bis zum Winter meine Lieblingsfarbe sein.

Wie gefällt euch mein Make-up? Und was sagt ihr zu den Full-Face Bildern, ist die Perspektive so ok?

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder! Auch die Perspektive. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, endlich erkennt man dich mal komplett - bist ja eine megahübsch <3 Das Blush gefällt mir extrem gut - aber MAC ist mir zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. auf den fotos siehst du gar nicht aufgedonnert aus =D was ja leicht passieren kann,wenn man zwei so kräftige töne benutzt. toller post <: lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Genau aus diesem Grund habe ich auch komplett auf Kajal etc verzichtet

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Das Blush sieht so toll aus!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder und die Kombi aus Blush und Lippenstift steht dir ausgezeichnet! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus ! Die Farben stehen dir wirklich gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :) steht für ganz ganz toll !!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus und brauchst Dich nicht zu verstecken!
    LG Nati

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.