essence Wild Craft LE Highlighter 01 Let´s get wild

Montag, 8. Oktober 2012

Wie ich im letzten Haul schon berichtet habe, hab ich mir auch den Highlighter aus der Wild Craft LE von essence gekauft. Optisch sieht er wirklich sehr toll aus und auch geswatcht ist die Farbe und der Schimmer wunderschön.




Doch als ich ihn dann heute Morgen das erste Mal benutzt hab, kam die Enttäuschung. Da er sich nicht so leicht auftragen lässt wirkt der Glitzer schnell ungleichmäßig und sieht auf den Wangenknochen auch nicht mehr so toll, wie geswatched aus. Als ich nach der ersten Schulstunde mal in den Spiegel geschaut hab war er auch schon gänzlich verschwunden. Daher ist dieses Produkt für mich ein absoluter Flop und ich kann euch nur empfehlen euch das Geld hierfür zu sparen. :-(

Wie gefällt euch der Highlighter? 
Was habt ihr euch aus der essence Wild Craft LE gekauft?

Kommentare:

  1. ich habe den hellen und lilanen Lidschatten aus der LE gekauft und den hellen kann man ebenso gut als Highlighter nutzen. ergo: mir reichte ein Produkt, daher hatte ich mir das Geld für diesen Highlighter aus der LE gespart ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tester war auch wirklich richtig gut pigmentiert.. nur leider war der Lidschatten bei mir schon ausverkauft. Ansonsten hätte ich ihn ebenfalls mitgenommen.

      Löschen
  2. Hübsch :) ich hab mir aus der LE zwei Nagellacke und den hellen Lidschatten gekauft. Mein Liebling ist dieser dunkellila Nagellack, der ist soooo wunderschön<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch gekauft, wirklich wunderschön die Farbe!

      Löschen
  3. Huch, also ich habe den Highlighter auch und bei mir hat er bis abends gehalten. Ich habe allerdings sehr trockenen Haut, vielleicht liegt es daran. Ich hatte mir noch den lilanen Lippenstift gekauft, der ist im Auftrag aber leider ungleichmäßig :(
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ist auch recht trocken (jedenfalls in den ersten paar Stunden).

      Löschen
  4. puhh zum Glück ich stand davor ... aber dann hab ich gedacht nein du hast soooo viele

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sofia, ich hab zwar so einige Highlighter, doch diesen wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen.
    Leider gab es den nirgendwo mehr, wobei ich natürlich jetzt schon recht froh bin ihn nicht gekauft zu haben. Die Swatches sehen nicht sehr berauschend aus ;)
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. oh =( das ist ja wirklich schade

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch und finde ihn super! Hält sowohl auf BB-Cream als auch auf der Haut direkt den ganzen Tag. Und ich mag besonders die weiche Textur :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm :)

    AntwortenLöschen
  9. zum glück fand ich die verpackung und das design so hässlich das ich ihn nicht mitgenommen habe:D lg

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass der Auftrag nicht so gut ist. Was für einen Pinsel hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir das letzte Stück gesichert - und ich bin da sowas von megahappy bei! Ich habe auch keine Probleme, höchstens, dass ich die weiche Konsistenz erstmal gehandelt kriegen musste. Mit Puder als Basis kann ich den Highlighter super aufbringen und auch sehr schön verblenden - erfreut habe ich festgestellt, dass es bei mir im Gesicht tagsüber nicht wandert und auch wirklich bis zum Abschminken hält (Außer natürlich, als ich vom Sport kam - eigentlich schminke ich mich zum Sport nicht, weil ich das irgendwie gaga finde, aber ich wollte das Zeug unbedingt ausprobieren. :3).

    So unterschiedlich verhalten sich Produkte bei unterschiedlichen Menschen...

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der nicht so toll ist, kann ich dir auf jeden Fall den von Rival de Loop empfehlen. Der ist echt klasse!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ja,das war das,was ich dir bei deinem haul-post vorgejammert habe =D der verschwindet einfach..ich habe ihn neulich als lidschatten benutzt ;D ja,wie gesagt,die drei euro kann man sich sparen.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Lidschatten mit Base hält er dafür aber lange, hab ich auch schon ausprobiert. :) Trotzdem ein sehr enttäuschendes Produkt..

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.