[TAG] Produkte mit Suchtfaktor

Dienstag, 25. September 2012

Die liebe Nadine hat mich mich zum TAG Produkte mit Suchtfaktor eingeladen, da mach doch gern mit! Es geht darum die Sachen zu zeigen, von denen man gar nicht genug bekommen kann.

Als erstes sind mir natürlich meine OPI Nagellacke in den Kopf gekommen, da diese für mich einfach die besten sind, die es gibt! Sie trocknen schnell, halten viele Tage auf den Nägeln und die Farbauswahl ist einfach der Hammer.

Danach musste ich an meine Blushes denken. Im Moment trage ich nämlich sehr gerne Farbe auf den Wangen und Lippen. Meistens fallt dann meine Wahl auf Farben von MAC oder benefit, da sich diese einfach auftragen lassen und vor allem auch nicht so schnell verblassen. Das benefit Dupe von Mememe find ich auch klasse, darum ist es mit aufs Bild gewandert. Bei anderen Marken habe ich oft das Problem, dass die meisten Farben einfach gleich aussehen und die Auswahl an Farbnuancen nicht so riesig ist.

Und wonach ist Frau noch süchtig? Genau, Lippenstifte! Was gibt es denn schöneres als volle, gepflegte Lippen in einer hübschen Farbe. Auch hier gehören meine Favoriten eher dem High-End Segment an, da diese mit Eigenschaften wie längerer Haltbarkeit überzeugen. Am liebsten trage ich Nude, helles und dunkles Rot, sowie bräunliche Farben.

Von welchen Produkten, Farben und Marken könnt ihr nicht genug bekommen und was sind eure absoluten Favoriten?

Kommentare:

  1. Als erstes fällt mir meine Lieblingswimperntusche ein: LÒreal Volume Million Lashes extra black: seitdem sie aufm Markt ist, kaufe ich sie alle 4 Monate nach. Dann ebenfalls die Benefit-Rouges. Bei Lippies ist mir Revlon Soft Nude der liebste. Hach...es sind einfach zu viele Produkte, ich bin allgemein eine Kosmetik-Junkie :o)
    Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Suchfaktor ist wie bei Marina auch die Lóreal Volume Lashes Mascara und Produkte mit tollen Verpackungen.<3 Ich mag ChinaGlaze Nagellacke viel lieber, als OPI Lacke. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von China Glaze find ich auch viele Farben richtig cool, nur die trocknen mir zu langsam. :D

      Löschen
  3. Bei mir sind es Paletten und Blushes ♥ alle sorten und farben und firmen ... immer her damit, davon kann ich nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag ja auch lieber China Glaze Lacke als OPI :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sammlung ist aber auch riesig! Dagegen sind meine paar OPI Lacke ja gar nichts :D

      Löschen
  5. Ich könnte von Blushes nicht genug bekommen. Das ist schlimm.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf jedenfall Lippenstifte *___* wobei ich da eher im Drogerie Bereich unterwegs bin - da gibt es auch einige Schnäppchen, die wahnsinnig gut überzeugen können =)
    Leider haben mich meine OPIs ein wenig enttäuscht, die haben allesamt leider keine gute Deckkraft. Das finde ich richtig schade =\

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe die OPI Lacke auch! Die sind soo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Lacken steht bei mir wohl Essie auf Platz 1 :D Bei den Blushes ist es dann auf jeden Fall Catrice :)

    AntwortenLöschen
  9. Suchtfaktor bei mir.. hm... Lippenstifte?! :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.