[Quicktipp] Bodylotion

Montag, 10. September 2012

Vor gut zwei Wochen habe ich rein zufällig bei Rossmann eine der besten Bodylotions gefunden, die ich je hatte.. Sie ist von der Eigenmarke Isana und kostet -haltet euch fest- einen einzigen Euro! Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich nichts falsch machen kann und habe sie zum Testen mal mitgenommen, da meine leer war. Gleich beim ersten Benutzen war ich begeistert, denn: Sie riecht sehr angenehm leicht nach Wachs, hat zwar eine flüssige Konsistenz, ist aber trotzdem sehr ergiebig. Nach dem Eincremen zieht sie super schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen oder schmierigen Film auf der haut und den Händen. Gut zwei Tage danach ist die Haut immer noch schon weich und gepflegt.


Diese Bodylotion werde ich mir wohl demnächst immer wieder nachkaufen und dann noch eventuell die anderen Sorten testen. Empfehlen kann ich sie euch definitiv.

Zum Schluss wollte ich noch kurz erwähnen, dass ich mit meinem Blog und ein paar Bildern und Anderen bei Manfrotto Imagine More vorgestellt wurde. Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei! *Klick*

Kennt ihr die Bodylotion von Isana und wie findet ihr sie? Welche ist sonst eure Liebste?

Kommentare:

  1. Genau die gleiche Lotion hab ich hier Zuhause auch stehen. (: Sie ist wirklich toll, nur verwende ich sie aktuell nicht, weil ich nach dem Rasieren oftmals festgestellt habe, dass sie meine sensible Haut nicht ausreichend pflegt. :/ Aber ansonsten ist sie wirklich top!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich benutze die Lotion auch aber den Geruch nach Wachs kann ich nicht bestätigen. sie riecht eigentlich wie das Duschgel von Isana mit Milchprotein, nur etwas milder. Die Bodymilk hatte ich auch mal, ist etwas fester von der Konsistenz und daher hab ich die Lotion lieber. Am Duft gefällt mir, dass er so sauber und frisch duftet und er einem den Tag über noch ein wenig begleitet. Kaufe die Lotion auch immer wieder nach. kann sie nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich gut, und für nur einen Euro sollte man sich das doch wirklich mal angucken! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zur Zeit am liebsten eine Bodylotion von Garnier, leider weiß ich den ganzen Namen grad nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll das du dort erwähnt wurdest! mach einfach weiter so süsse <3

    die bodylotion kauf ich mir auch oft, die ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.