[NOTD] OPI It´s my Year

Freitag, 7. September 2012

Es ist mit Abstand der wohl wunderschönste OPI Lack den ich kenne: It´s my Year. Und nachdem ich ihn bei feeling blushed gesehen habe musste ich ihn mir holen! Komischer Weise habe ich es bis heute nicht geschafft mal einen Swatch zu fotografieren. Das hole ich nun dann mal nach. :)

Das besondere an diesem lack ist, dass er solo zwar eine lila Grundfarbe mit Goldpartikeln hat, aber ohne einen anderen Lack drunter viel zu sheer ist. Man müsste gut 5 Schichten auftragen, damit die Farbe deckend ist. Darum benutze ich immer einen lilanen Lack als Base. Je nachdem, ob man ein helles oder ein dunkles lila nimmt verändert sich die Farbe am Ende mit dem OPI Lack auch. Danach reicht eine Schicht OPI. So kann man immer ein anderes Ergebnis bekommen. Benutzt habe ich dieses mal dafür den Manhattan  M&Buffalo Lack 69G, welcher recht hell und pastellfarben ist.


 1 Schicht Manhattan, 2 Schichten OPI - Tageslicht
Wie gesagt: ich bin verlieeeebt in diese wunderschöne Farbe!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr It´s my Year auch?

Kommentare:

  1. Mir gefällt dieser OPI Nagellack auch super gut, toller Schimmer und scöne Kombi *_*!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbe ! *o*
    Wo hast du ihn bestellt/ gekauft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kleider Kreisel. Denke mal dass es ihn sonst regulär für 16€ bei Douglas gibt .

      Löschen
  3. Wooow den muss ich auch haben :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog Award verliehen ! Ich hoffe du freust dich :).

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/2012/09/3-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht so toll aus! den brauche ich unbedingt für Winter!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbe :) Ich liebe den Nagellack, sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, der ist wirklich wunderschön.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.