[NOTD] OPI Gouda Gouda Two Shoes mit Topper

Dienstag, 11. September 2012

Vor einer Woche habe ich mit bei einem Blogsale fünf neue OPI Lacke gekauft und vorggestern sind sie endlich angekommen. Als erstes möchte ich euch davon den Lack Gouda Gouda Two Shoes zeigen. Was ich mit den Nägeln meiner linken Hand in den nächsten Tagen mache weiß ich irgendwie noch nicht. Die künstlichen Nägel von imPress sind echt praktisch und halten super, aber die weiße Spitze  ist etwas dicker und somit sieht man sieht leider durch jeden Lack, egal, wie viele Schichten man aufträgt. Und das nervt wirklich ungemein. Eigentlich möchte ich mir wieder Gel Nägel machen, nur ich bin dafür gerade viel zu faul.

Kommen wir aber zum OPI Lack zurück. Die Farbe würde ich als leberwurstfarben mit viel feinem, goldenen Schimmer beschreiben. Wie alle anderen Lacke der Marke lässt er sich problemlos schnell auftragen und trocknet fix. Haltbarkeit ist auch top.


 2 Schichten - Tageslicht

Da ich auf dem Ringfinger zwei kleine Unebenheiten im Lack hatte, habe ich dort als Topper noch den essence colour&go Lack in der Farbe 67 make it golden aufgetragen. Passt super zum goldenen Schimmer im OPI Nagellack.

2x OPI, 1x essence - Tageslichtlampe

Ich finde diese Kombi passt super zusammen und sieht schon richtig schön herbstlich aus. 
Was sagt ihr dazu? Wie gefällt es euch, insbesonders die Farbe des OPI Lackes?

Kommentare:

  1. Also für mich ist der Lack ja überhaupt nichts...ich kann mit solchen Farben iwie nix anfangen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe toll und vorallem mit dem Topper gefällt sie mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt auch grad sagen die Farbe würde mich total alt machen, mir persönlich würde sie nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh tut mir leid, ich hatte die Teilnahme abgebrochen, weil ich es irgendwie nicht richtig verstanden habe wie es funktioniert. :/
    Ich habe nämlich kein Facebook und kann dich da auch nicht liken und so .. tut mir leid, so sollte es nicht rüberkommen :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. " leberwurstfarben " sehr gel :D

    Die Farbe gefällt mir super :) aber die kombi mit dem Topper eher weniger..

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe toll, sie ist richtig schön herbstlich!
    Schöner Blog, folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  8. Passt wirklich in den Herbst. Schade, dass die Impress Nägel so durchscheinen!

    AntwortenLöschen
  9. yeah,leberwurstfarbend :D
    den topper habe ich auch,sehr schoen :)

    AntwortenLöschen
  10. der name ist ja echt komisch....aber leberwurstfarben! :D coole beschreibung! :D
    die farbe finde ich wirklich sehr schön für den herbst <3

    AntwortenLöschen
  11. oh, die Farbe ist echt wunderschön und super herbstlich :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.