[NOTD] Catrice 880 No Snow Petrol

Freitag, 14. September 2012

Nachdem ich so enttäuscht von einem Catrice Lack war hatte ich eigentlich gar keine lust die anderen auch noch auszuprobieren. Trotzdem habe ich mich dann mal hingesetzt und die 090 Bo Snow Petrol ausprobiert. Ein wunderschönes Petrol mit feinem blauen Schimmer, wirklich wunderschön für Herbst und Winter.
Mit dem breiten Pinsel habe ich zwar immer noch etwas Schwierigkeiten, dafür ist diese Farbe nicht ganz so zähflüssig. Nachdem ich dann die erste Schicht aufgetragen war, habe ich erst mal 90 Minuten gewartet, bis ich die zweite lackiert habe. Diese habe ich dann nochmal über eine Stunde trocknen lassen, ohne, dass ich irgendwas gemacht hab. Und siehe da: Es hat geklappt, der Lack war trocken und ich habe bis auf eine kleine Delle (bin an meine Tastatur gekommen) fast makellos lackierte Nägel.

2 Schichten - Tageslichtlampe

Die Haltbarkeit hat mich hat mich aber leider nicht so sehr überzeugt. Der Lack hat gerade mal einen Tag gehalten, bis ich etwas Tipwear hatte.
Abschließend kann ich sagen, dass ich auch diese Farbe echt schön finde, mir aber die Trockenzeit zu lange dauert und die Haltbarkeit besser sein könnte.

Wie gefällt euch die Farbe bzw. die Nagellacke von Catrice?



Kommentare:

  1. Schöne Farbe!
    Komisch, dass die Lacke bei dir so lange trocknen, die Lacke die ich von Catrice habe trocknen eigentlich richtig schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, die Farbe ist ja mal sowas von genial! Schade, dass er dich nicht überzeugt... hast du mal die Kombination mit dem Better than Gel Nails Sealer ausprobiert? Der hilft mir bei langsamtrocknenden Lacken immer ganz gut...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich beim nächsten Catrice Lack versuchen :)

      Löschen
  3. tolle farbe! bringt aber nix wenn man sonst nur probleme damit hat.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit keinem Lack Probleme bei der Trocknungszeit, weil ich immer ESsence better than gel nails topsealer drauf mache ^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Eine sehr schöne Farbe <3

    Liebe Grüße an dich,
    Ente

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch immer den BTGN Top Sealer drauf und kann mich nicht über die Trockenzeit beklagen. Ich persönlich habe ja bei jedem Lack, egal welche Marke, ob mit oder ohne Topcoat, immer nach 1 Tag Tipwear. Also einen feinen weißen Rand. Da schlägt sich Catrice meines Erachtens nicht schlechter als OPI, essie oder Butter. Viel schlimmer fände ich es, wenn der Lack splittert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir halten essie und OPI Lacke zum Glück locker eine Woche ohne Tipwear :)

      Löschen
  7. Ich mag Blau als Lack ja eigentlich nicht, aber dieses hier ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Farbe!! (:
    Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten mit Catrice-Lacken. o: Seltsam! Ich benutze aber auch den BTGN-Sealer von essence, damit geht's sehr schnell.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey hab dich getaggt, ich hoffe du machst bei diesem kleinen TAG mit :)

    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/09/tag-warum-tragst-du-make-up.html

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.