[NOTD] Catrice 080 Let´s Tak about Barrie!

Sonntag, 2. September 2012

Normalerweise mag ich die Lacke von Catrice nicht so gerne, aber diese Farbe, die den Namen 080 Let´s Tak about Barrie! trägt, hat es mir einfach angetan. Es ist ein wunderschönes, dunkles, beeriges Rot. Auf den Bildern wirkt die Farbe aber leider mal wieder viel heller, als in Echt. Mit solchen Farben hat meine Kamera komischer Weise immer große Schwierigkeiten. Damit es dem Original ähnlicher sieht habe ich die Farben der Bilder etwas verändert.

Falls sich nun einige wundern, warum die Form meiner Nägel so anders ist; ich habe die imPress Nägel schon mal ausprobiert und euch dazu bald eine Review schreiben zu können. Auf den künstlichen Nägeln ist der Lack auch recht schnell getrocknet. Auf normalen oder Gelnägeln dauert es ein bisschen länger. Leider habe ich mir trotzdem eine kleine Macke in den Lack gehauen. Die Deckkraft ist in zwei Schichten okay, nur die french Spitzen schimmern noch etwas durch.


Wie gefällt euch die Farbe und wie findet ihr die Nagellacke von Catrice im Allgemeinen?

Kommentare:

  1. Ich mag die Catrice-Lacke eigentlich ganz gerne, finde es gibt schlimmere. Von der Qualität her sind die, die ich zuhause habe, eigentlich auch ganz gut.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich habe ein paar Catrice Lacke, bin aber nicht sehr zufrieden. Sie halten bei mir nicht lange und es gibt auch immer viele Bläschen nach dem Auftrag...
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Catrice Nagellacke sind toll. Hab mir heute erst wieder einen auf meine Fingernägel gepinselt :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich nicht so der Catrice Lack fan aber 'lets talk about barrie' habe ich auch und mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schööööne Farbe! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Catrice Lacke eigentlich recht gerne, und die Farbe von deinem ist auch echt toll! :)

    Amy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Catrice-Lacken, aber die Farbe find ich echt toll, v.a. für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde solche beerigen töne ganz toll für den herbst <3
    mag eigendlich im allgemeinen die catrice lacke sehr gerne

    liebe grüsse
    ( und vielen dank nochmal für deinen total netten kommentar! *kiss )

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Finger! Klingt komisch, aber das fällt so angenehm und positiv auf!
    Und tolle tolle Farbe! <3 Ich mag Catrice-Farben, aber die trocknen so schlecht finde ich.. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Darum habe ich ach nur 2 lacke von Catrice

      Löschen
  10. Wow echt eine tolle farbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.