Neue Gelnägel im herbstlichen Design

Samstag, 29. September 2012

Nachdem meine Nägel nun schon gut zwei Wochen ohne Gel waren hat mir die Mutter meines Freundes wieder welche gemacht, da sie Nageldesignerin ist und ein Nagelmodel brauchte, um ein paar neue Sachen auszuprobieren. Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. Dort findet ihr noch viele weitere tolle Bilder.

Über die durchsichtige Verlängerung kamen Dekoblätter, worauf dann noch ein paar Blätter mit Airbrush gesprüht wurden zu denen dann noch ein paar Verzierungen aus Glitzer gemalt wurden. Mir gefallen die durchsichtigen Nägel einfach unheimlich gut! Es sieht richtig herbstlich aus und erinnert nicht nur an Blätter, sondern ich irgendwie an Insekten Flügel. :-)

Mir ist auch noch die Idee gekommen die Nägel so ähnlich zu gestalten nur mit schwarzer Spitze und ebenfalls durchsichtigen Spitzen, über die dann noch etwas silberner Glitzer oder ein Strasstein kommt. Wie man sicherlich bemerkt: Ich bin total begeistert von meinen Nägeln!

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare:

  1. Sieht echt schick aus! Und du hast Recht, es passt wirklich gut zum Herbst! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nägel, ich habe mir diesen Monat auch was herbstliches mit Blättern machen lassen: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/09/september-nageldesign-herbstliche.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine neuen Nägel auch sehr gut, tolles Design :3! Aber selbst trage ich keine Gelnägel.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht richtig toll :) Wäre auch voll was für mich!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Ich finde durchsichtige Nägel auch toll, aber Gelnägel und ich konnten uns noch nicht anfreunden ^^; Also bewundere ich sie an anderen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht cool aus! Ich bin zurzeit sehr unkreativ, was meine Nägel angeht. Also wenn sie noch mal ein Nagelmodell braucht, ich bin für alle Schandtaten zu haben :P

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus *-*. Ich will auch unbedingt mal wieder Gel-Nägel, hatte schon solange keine mehr.. aber ich bin auch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig cool aus.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen soooo schön aus! Toll! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht echt schön aus. Bin ja persönlich gar kein Freund von Gel Nägeln, aber ansehen tue ich es mir trotzdem gern :P

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.