neue Catrice Lidschatten - 560 I Like to Mauve it, 580 Carrots of the Caribbean, 550 Saw it on blue Tube, 570 Plum up the Jam

Samstag, 15. September 2012

Auch waren in meinem Testpaket vier der neuen Lidschatten von Catrice enthalten. Bis auf die Farbe 580 sind alle eher dunkler und eignen sich super für den kommenden Herbst und Winter. Besonders gut gefallen mir die beiden Töne rechts, da sie richtig schön mit grünen Augen harmonieren. Bei blau bin ich zwar immer etwas skeptisch, aber langsam habt ihr mich überzeugt, dass mir auch diese Farbe steht. Der orange Lidschatten eignet sich hauptsächlich eher für den Sommer, aber man kann mit ihm bestimmt auch schöne, warme Herbstlooks zaubern.
Wie vermutet stimmt bei allen vier das Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind total seidig und sehr gut pigmentiert. Leider krümeln sie mal etwas mehr, manchmal weniger. Dafür lassen sie sich aber super gut am Auge auftragen und verblenden.



580 Carrots of the Caribbean, 550 Saw it on blue Tube, 570 Plum up the Jam, 560 I Like to Mauve it

Augen Make-up´s mit diesen Lidschatten werde ich euch wohl in der nächsten Zeit noch schminken, wenn ihr welche haben möchtet. 
Wie gefallen euch diese 4 Farben? habt ihr euch schon welche von den neuen Catrice Lidschatten gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab mir Plum Up The Jam schon vor einiger Zeit geholt (also ganz am Anfang, als der Aufsteller neu bestückt wurde) und mag die Farbe total gerne. Saw It On Blue Tube ist auch schon eingezogen. Auf Looks bin ich gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Lidschatten noch nicht genauer angeguckt, aber der Lilane gefällt mir am meisten von allen geswatchten

    AntwortenLöschen
  3. 560 wär eine Farbe für mich, 550 schaut schön aus, aber ich hab so viel blauetöne :) Ich spar lieber auf die neue ud vice Palette ♥

    AntwortenLöschen
  4. I Like to Mauve it ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, jetzt bin ich angefixt, plum up the jam, bald werde ich dich mein eigen nennen können!!!! komme was wolle <3 ;)))

    AntwortenLöschen
  6. I like to Mauve it hab ich auch =) Dazu kam noch Dorian´s Grey... Werde mir aber noch mehr zu legen.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den 570 Plum up the Jam und liebe ihn. Über den 560 I Like to Mauve it hatte ich auch nachgedacht, aber irgendwie hatte ich ihn mir ganz anders vorgestellt und finde ihn dann doch nicht so besonders :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir noch keinen der neuen Farben gekauft aber die sind wirklich schön der vorletzte ist in der Lidfalte bestimmt ein Traum

    AntwortenLöschen
  9. Plum up the Jam sieht toll aus, werde mal die Woche zum DM fahren müssen.. :D

    AntwortenLöschen
  10. Plum up the Jam ist echt ne schöne Farbe, werd ich mir auch mal ansehen! (:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.