Die Testerinnen der imPress Nails

Montag, 3. September 2012

Bis heute hattet ihr Zeit euch zu bewerben um ein Muster der imPress Manicure zu bekommen und zu Testen. Dass so viele Mails kommen habe ich wirklich nicht gedacht, daher fiel es mir ziemlich schwer neun Bloggerinnen auszuwählen. Egal ob ich die Mädels kenne oder nicht habe ich danach entschieden, wie gut mir die Blogs und die Mails gefallen haben. Also seid mir bitte nicht böse, falls ihr nicht dabei seid. :)

Dabei sind:


Den weiteren Verlauf der Aktion werde ich mit den Mädels dann per Mail klären. Vorab könnt ihr euch aber schon mal auf den Blogs umschauen, bisher habe ich schon viele schöne und lesenswerte Postings entdeckt!

Kommentare:

  1. Ai cooolio :D Da freu ich mich die zu testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da freue ich mich ja einfach mal rieeeeeesig, dass ich mit ausprobieren darf! ;)

    Ich bin schon so gespannt auf die ImPressNägel!

    So gut, kann doch schon mal eine Woche beginnen ;)

    Hier mein "Freudigkeits-Post":
    http://kinkysnowwhite.blogspot.de/2012/09/ich-bin-testerin-fur-die-impress-nails.html

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii super! Freue mich auch schon auf's testen. Mail mit Adresse ist draußen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch drauf! :) Nur blöd, dass ich das heute erst gelesen hab, tut mir echt leid aber hab dir ja schon eine Mail geschrieben!
    Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.