Catrice Ultimate Lip Glow

Montag, 17. September 2012

Auch Catrice hat nun einen der Lippenstifte herausgebracht, die auf jeder Lippe eine andere Farbe entwickeln und einfach richtig cool aussehen. Dieser nennt sich Ultimate Lip Glow und ist für ca. 4€ erhältlich. In der vergangenen Pagagena LE gab es ebenfalls einen Lippenstift mit dieser Optik, der hatte aber immer die selbe Farbnuance. Den fand ich auch nicht so super, da man ihn kaum auf den Lippen gesehen hatte. Den Ultimate Lip Glow finde ich nun viel besser!


Da auch dieser Lippenstift eine sehr feste Textur hat muss man einige Male damit über die Lippen fahren um ihn anzuwärmen. Danach gibt er aber relativ gut Farbe hat und man hat im Handumdrehen eine schöne, frische Farbe auf den Lippen, die zu jeder Jaheszeit passt. Die Textur ist dann geschmeidig und pflegt die Lippen sogar etwas. Aufgetragen hat man nicht das Gefühl, dass etwas verrutschen könnte, sondern es ist eher wie ein Lipbalm.

Auch, wenn man den Lippenstift schon weggewischt, oder von den Lippen geleckt hat, ist immer noch eine gewisse Farbe da, ähnlich wie bei einem Stain. Insgesamt finde ich den Ultimate Lip Glow total toll und habe ihn in den letzten paar tagen sehr oft getragen, da er sich einfach gut auf den Lippen anfühlt. Angucken solltet ihr euch dieses neue Lippenprodukt von Catrice auf jeden Fall, allein schon wegen der Optik! :)

Wie findet ihr den Ultimate Lip Glow? Sieht die Farbe auf euren Lippen gleich, oder total anders aus?

Kommentare:

  1. Bei mir gibt der absolut gar keine Farbe ab. Habe auf meinem Blog auch über ihn geschrieben. Bei dir sieht er wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir am Anfang auch so. Nachdem ich ordentlich drauf herum gerieben habe hat er mehr Farbe abgegeben. :)

      Löschen
  2. schön! ich liebe solche leichten Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Version von Maybelline doof, da hat man bei mir nichts gesehen. Diesen hier von Catrice hatte ich in meinem Päckchen mit drin, worüber ich mich sehr gefreut habe, so kann ich ihn mal testen.
    An dir sieht er echt gut aus! Ich hoffe, der kommt bei mir ähnlich raus.

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir aber gut!
    Du bist eine der ersten, wo ich lese, dass er gefällt!
    Schön zu lesen, dass wenigstens eine happy ist ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gehört, dass der von Maybelline sogar noch wesentlich besser sein soll. Ich denke, es würde sich lohnen, beide mal zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne solche lippenstife gar nicht :/ muss unbedingt wieder eine catrice-theke aufspüren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist so ein Produkt irgendwie nix, spricht mich gar nicht an. Aber auf dem Lippenbild sieht der Effekt bei dir toll aus, so gesund und rosig.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mir da was in einer anderen farbe wünschen, eher rot :) vielleicht kommt da ja noch was..

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte den aus der Papagena LE und fand den richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.