Catrice Lip Tint´s 010 Red my Lips & 030 Are you Red-y?

Freitag, 21. September 2012

Da ich Lip Stain´s wegen ihrer natürlichen Farbe schon immer mochte hat Catrice bei mir mit den neuen Lip Tint´s genau ins schwarze getroffen! Diese möchte ich euch nun auch vorstellen. Erhältlich sind sie schon seid einer Weile in drei verschiedenen Nuancen für ca. 3-4€. 

Die Tint´s haben einen ganz normalen Lipglossapplikator und sind sehr flüssig. Darum sollte man die Farbe auch unbedingt erst in der Mitte der Lippen auftragen und dann erst Außen, da man sonst unschöne, dunklere Ränder bekommt und es ungleichmäßig aussieht. Durch Schichten lässt sich die Farbe intensivieren. Der Gloss an sich ist im Rörchen auch viel farbintensiver, als auf den Lippen und riecht bzw schmeckt richtig lecker süß/fruchtig.  Das ist auch der Punkt, warum ich einfach nicht mit dem Produkt zurecht komme. Kaum ist der Tint auf meinen Lippen lecke ich ihn auch schon wieder ab, weil er einfach so gut schmeckt. Leider verschwindet die Farbe auch schon beim geringsten Kontakt mit Feuchtigkeit. Wie beschrieben ''longlasting'' ist es also auf keinen Fall, auch, wenn der Tint etwas klebt, wenn der auf den Lippen trocken geworden ist. Auch wird beschrieben, dass sie nicht abfärben..tun sie aber leider. Trinkt man einen Schluck oder isst man eine Kleinigkeit verschwindet die Farbe leider auch total schnell. Zurück bleibt dann eine Einfärbung in der Mitte der Lippen, wo die weiche Schleimhaut anfängt.. sieht ebenfalls nicht so super aus.

Leider kann ich euch die Lip Tint´s nicht empfehlen, da sie eben viele Schwachstellen haben, die man noch verbessern könnte und sie funktionieren keineswegs wie beschrieben. Würden sie das, wären sie wohl mein Favorit für die Lippen. Trotzdem sehen die Farben unheimlich schön aus. :-)


Wie gefallen euch solche Lip Tints? Findet ihr sie schön oder einfach nur unpraktisch?

Kommentare:

  1. Ich finde das letzte Bild sehr schön, ich mag Lip tints nicht so gerne weil es mir zu arg in die Lippen einzieht und matt/glanzlos aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade. Ich finde Lip Tints an sich sehr spannend, aber wenn sie sich gleich wieder verabschieden, ist das ja nicht Sinn der Sache. Mir ist schleierhaft, wieso sie dann ein Produkt mit dieser Bezeichnung auf den Markt bringen, wenn es nicht funktioniert. Testen sie ihre Produkte nicht mal? Sehr schade, da die Farben an sich echt super aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Liptint auch nicht so grandios.
    Aber GOTT stehen dir die Farben guut. DU hast wunderschöne Lippen!!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite ist voll schön!! *-* Ich hab noch nie wirklich lip tints ausprobiert.. ich swatche die im Laden zwar immer aber irgendwie überzeugen die mich nicht so, also hab ich sie auch nie gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die verpackung total, wär aber eher nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. deine lippen sind der wahnsinn!:D
    und ich finde die 2 farbe wunderschoen also werde ich mir die wohl doch kaufen auch wenns sie ncith so super sind !
    danke fuers anfixen :p

    AntwortenLöschen
  7. der dunkelrote Lp Tint sieht aber so schön aus auf deinen Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich gar nicht so beachtet, aber auf den Lippen sehen sie ja wirklich super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also die Farben gefallen mir richtig gut, deine Lippen sehen toll aus!
    Schade, dass auch hier die Haltbarkeit so schlecht ist...

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.