[Amu] New Catrice #2 Mauvie Star likes to Move it

Mittwoch, 19. September 2012

Auf mit den hier vorgestellten longlasting Lidschatten wollte ich euch ein Amu schminken, darum habe ich zu erst die Nuance 070 ausgewählt. Diese habe ich in den äußeren zwei dritteln meines Lids aufgetragen und darüber bis zum Innenwinkel den neuen Lidschatten 560 I Like To Mauve It gegeben. Die neue Mini Mac presision Mascara habe ich dabei ebenfalls das erste Mal ausprobiert. 


  • Catrice Mini Max precision Volume Mascara
  • Catrice made to stay longlasting Eyeshadow 070 Mauvie Star
  • Catrice Lidschatten 560 I Like to Mauve it
  • basic Kajal weiß



Beide Farben passen wirklich super zusammen und ergeben ein wunderschönes Augen Make-up für die kalten Tage (die hoffentlich bald kommen werden).

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Die Nuancen passen wirklich total klasse zusammen! Dein AMU versetzt mich richtig in Herbst- bzw. Winterstimmung, sehr schoen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist wirklich toll, vorallem für den Winter! Werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. das amu eignet sich sichder auch gut für parties

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut- habe den Cremelidschatten auch und mag ihn total :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    super AMU!! sieht klasse aus!
    LG
    Ina ^^

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.