[Amu] NEW Catrice #1 mit Plum up the Jam

Sonntag, 16. September 2012

Wie ich schon im Lidschatten Posting erwähnt habe möchte ich euch mit den neuen Produkten auch ein paar Looks schminken, damit ihr seht, wie die Farben am Auge wirken. Dieses Amu habe ich am Samstag getragen. In der Lidfalte habe ich die 570 etwas aufgetragen und dann mit einem Hautfarbenen Pigment verblendet. Um das Ganze etwas aufzupeppen habe ich mir dann noch mit dem Catrice Eye Pencil in der Farbe 090 einen Lidstrich am unteren Wimpernkranz gezogen und dann mit einem Smudger verblendet. Die neue Glamour Doll Mascara habe ich ebenfalls ausprobiert.

Benutzte Produkte im Überblick:
  • Catrice Lidschatten 570 Plum up the Jam
  • Everyday Minerals Pigment soft butter peach
  • Catrice precision Eye pencil longlasting 090 Gold me tight!
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara



 Der Lidschatten ließ sich total einfach auftragen und verblenden. Schichten ließ er sich auch super. Die Qualität hat mich, wie auch beim Eye Pencil überzeugt. Dieser ist sehr cremig und lässt sich easy am Oberen oder unteren Wimpernkranz auftragen und verblenden. Wenn man die Miese etwas anspitzt kann man auch dünnere Linien ziehen.
Am meisten war ich gespannt auf die Glamour Doll Mascara, da diese ein sehr interessantes Gummibürstchen hat, ähnlich wie bei der Maxfactor false Lash effect Mascara. Das Catrice Bürstchen trennt die Wimpern allerdings viel besser und macht sie unheimlich lang, schön und tiefschwarz. Leider hält die Mascara bei meinen Wimpern den Schwing nicht, da sie nicht wasserfest ist. Darum sieht das Ergebnis bei mir nicht so toll aus. Falls ihr aber einen natürlichen Schwung in euren Wimpern habt solltet ihr euch diese Mascara auf jeden Fall anschauen!

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Wow, ich bin geflasht! Was für wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig schön *.*
    Was benutz du für eine Kamera ?
    Besitzt du so einen Lichtwürfel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nikon D70s mit Makrolinse. ne ich habe die Innenseiten einer DM-Box mit Papier beklebt und habe davor meine beiden Tageslichtlampen stehen. diese Lichtwürfel sind mir alle zu groß.. habe aber 2. In den einen könnte ich mich locker reinsetzen. xD

      Löschen
  3. Wow, das AMU ist wunderschön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe, aber würde absolout nicht zu mir passen.. :/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.