[Amu] Carrots of the Caribbean in Amber Harmony

Donnerstag, 20. September 2012

Auch heute möchte ich euch ein Amu zeigen, was ich mit einem der neuen Catrice Lidschatten geschminkt habe. Meine Wahl ist auf die 580 Carrots of the Caribbean gefallen - ein leuchtendes Orange mit etwas Schimmer. Eine ganz tolle Farbe die sich nicht nur für den Sommer, sondern auch für den herbst eignet. Darunter habe ich als Base den longlasting Eyeshadow, ebenfalls von Catrice, in der Nuance 080 verwendet. Für die Lidfalte und den Innenwinkel habe ich dann noch mein Lidschatten Duo ''Amber Harmony'' von Rituals benutzt.



In Echt wirkt das Amu doch etwas düsterer und am unteren Wimpernkranz mehr smoky, als auf den Bildern.  Alle Farben zusammen finde ich wirklich super schön für den (noch) warmen Herbst. :)

Wie gefällt euch das Amu? Findet ihr, dass orange Lidschatten gut in den Herbst passen, oder doch eher sommerlich sind?

Kommentare:

  1. Die Farbe muss ich haben!! Das sieht super aus, und wie du schon sagtest perfekte Herbstfarbe! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus, besonders mit dem grauen Lidstrich :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lidschatten fand ich schon als er neu rauskam wunderschön.
    Einzigstes Manko? Wie schminkt Frau sich damit ein AMU?!
    Danke für die Inspiration. Vielleicht kaufe ich mir den doch noch..
    Denn die Farbe ist der Hammer! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Orange wunderbar zum Herbst passt - Blätter verfärben sich doch auch rot/orange :) Schönes AMU!
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  5. haha,die farbe ist echt karottig. mit braun kombiniert passt sie wunderbar zum herbst

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht überraschenderweise wirklich ganz toll aus. Eine interessante und hübsche Kombination.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.