900 Leser Gewinnspiel: Gewinne ein MAC Produkt deiner Wahl

Sonntag, 9. September 2012

Ich bin überwältigt, nun habe ich schon 900 wunderbare Leser, wow! Wenn man sich mal so viele Menschen auf einem Fleck vorstellt kann einem ja fast schwindelig werden. Ich danke euch für eure täglichen Kommentare und euer stätiges Feedback, dank euch macht es mir immer noch Spaß zu bloggen und ich freue mich jeden Tag erneut eure Meinungen lesen zu können. :)

Aus diesem Grund möchte ich als Dankeschön ein ganz tolles Gewinnspiel für euch machen! Verlosen werde ich ein Produkt nach Wahl von MAC (Lidschatten, Nagellack, Lippenstift, Lipglass, Lipliner oder Eye Pencil). Natürlich darf sich die Gewinnerin auch die Farbe aussuchen, allerdings sollte es eine sein, die Online bei Douglas erhältlich ist.
Wie könnt ihr mitmachen? Da das Gewinnspiel für meine Leser ist solltet ihr Leser via GFC oder Bloglovin sein.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.11.12

Edit: Damit das Gewinnspiel einfacher verläuft habe ich mich noch umentschieden es via Rafflecopter zu machen. Ich bitte alle, die schon teilgenommen haben ihre Blogposts etc noch einmal neu einzutragen. Damit es alle mitbekommen schreibe ich die Personen auch noch einmal bei Facebook etc. an.

Nun hoffe ich, dass ihr euch über das Gewinnspiel freut und zahlreich teilnehmt. Außerdem wünsche ich euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. :)



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich besitze bisher kein Produkt von MAC. Mir persönlich ist es einfach zu teuer. Allerdings würde ich die Marke sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir schon länger auf Facebook. Hier habe ich geteilt, so siehst du auch meinen FB Namen ;)
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/229532647173454

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Macprodukte, weil ich sie zu teuer finde...
    fan deiner Seite bin ich (Maren Josefine)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Nein ich besitze keine Mac Produkte da es sie bei uns nicht gibt und sie mir auch zu teuer wären:)
    2. Ich habe deine Facebookseite unter den Namen Julia S******** geliket:)
    3. Dein Gewinnspiel hab ich auf meiner Facebookseite meines Blogs geteilt ich hoffe das ist ok? Link dazu: http://www.facebook.com/pages/Lost-in-Space-Blog/136865993097618
    4. Ich habe dich mit bild in der Sidebar verlinkt:)Link dazu: http://julialovecookies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich besitze kein Produkt von Mac, da diese Marke in meinem Land leider nicht erhältlich ist ;(

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze nur 2 Blushes und 2 Concealer von Mac, die ich mir aussuchen konnte, als ich mich am Mac Counter schminken lassen habe. Die Produkte sind super, aber doch recht teuer! :-/

    Folge dir via bloglovin (duygule@web.de) und Facebook (Duygu SunDevil)!

    LG
    Duygu

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)
    Ich habe einige Lippenstifte und mag sie sehr gern. Überteuert finde ich vor allem die Lidschatten denn es gibt genau so gute und teilweise bessere für weniger Geld von anderen Firmen.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=484780598207326&id=211783952186690

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich besitze bisher kein Produkt von Mac, weil ich sie einfach zu teuer finde!
    Ich finde es übrigens toll, wie du dein Gewinnspiel aufbaust. Es ist nich Vorraussetzung, einen Post über das Gewinnspiel zu verfassen etc., bringt einem aber mehr Chancen. Finde ich eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhh, danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich besitze einen Lippenstift von MAC und zwar die Farbe "Dubonnet", das ist ein dunkles Rot und daher nicht soooo alltagsfreundlich. War aber ein Geburtstagsgeschenk und ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich selbst immer etwas zu geizig war. Allerdings wird das nicht mehr lange so bleiben, denn in nächster Zeit soll auf jeden Fall irgendein MAC Produkt zu meiner Sammlung hinzukommen, damit der Lippenstift nicht so ganz alleine ist :D

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zu leser liebes! mach weiter so, ich lese deinen blog sehr gerne! <3

    Ich habe schon einige mac-produkte *hust und liebe sei einfach! finde sie vom preis eher in der mittelklasse, es gibt ja deutlich teurere marken

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2012/09/gewinne-mac-wunschprodukt-bei-sofia.html

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebe ja die Mac Lippenstifte übere alles und die sind ihr Geld jeden Cent wert! Natürlich auch die Mineralize Skinfinishes die ich mit aller Leidenschaft sammle :D Ach Mac ist toll haha :D

    Facebook (Christine Zeilinger)

    Mach deine Gewinnspiele doch mit Rafflecopter. Da können sich die Leute alle selbst eintragen und du musst nix groß machen. Und die Leute bleiben für die anderen Anonym. Jetzt sehen ja alle die Namen und so...wenn du verstehst wie ich das mein :D

    AntwortenLöschen
  11. HI!
    Ich habe bisher noch nichts von MAC. Ich wollte mir zwar schon oft was kaufen, bin aber immer wieder von den Preisen abgeschreckt worden!

    FB-Name: Nadine Och (https://www.facebook.com/nadine.oOo)
    Blogpost: http://cookie-nadine.blogspot.de/


    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin im Grunde Fan von MAC und mag vor allem die große Auswahl an Lippenstift Finishes! Außerdem liebe ich den Pinselreiniger und das Cleanse off Oil sowie die Pinsel. Lidschatten mag ich auch, allerdings gibt es hier auch einige weniger gute Kandidaten. Alles in allem finde ich die Marke sehr interessant und auch die limitierten Editionen oft ansprechend!

    Liebe Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
  13. schönes gewinnspiel <:
    ich habe eine mascara von mac und bin sehr zufrieden. interessant finde ich auch die nagellacke.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe MAC - ich habe selbst inzwischen eine schöne kleine Sammlung und es wird immer mehr. Besonders gern (aber bisher nur 2 Mal) bin ich auch in einem MAC Store und stöbere dort. Man hat einfach mehr Übersicht.
    Besonders mag ich, dass es eine große Farbauswahl bei Foundations gibt und man mit den Produkten von seriös bis exzentrisch alles schminken kann.
    Liebe Grüße und wie jedes kleine Kosmetikopfer würde ich mich natürlich enorm freuen, zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieeebe Mac Produkte, da sie aber leider sehr teuer sind, besitze ich noch nicht so viele. Habe lediglich 3 Lippenstifte von Mac zuhause =)Ich würde mich deswegen unheimlich darüber freuen, etwas zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich besitzte bis jetzt kein einziges Produkt, da es mir persönlich als Schüler einfach zu teuer ist :) Doch irgendwann werde ich mir sicherlich auch mal etwas von MAC gönnen :)

    Ich folge die via GFC

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch keins getestet, weil sie doch recht teuer sind..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sofia!
    Ich bin ein großer Fan von Deinem Blog und natürlich auch von MAC :)
    Da ich ein absoluter Bluse- und Lippenstift Rookie bin, liebe ich diese Produkte von MAC!!! Aber auch Puder, Mascara, Eyeshadow und Foundation gefallen mir sehr gut! Liebe das Gefühl in einem Mac Counter zu stehen *freu*

    So, jetzt kommen wir mal zum Sachlichen: Ich verfolge Dich via Bloglovin und GFC.

    Post: http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de/2012/09/mac-gewinnspiel-bei-sofia.html
    Blogspot: http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de

    Gratuliere Dir noch mal ganz herzlich zu deinen 903 ;) Lesern und wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!
    Hab einen schönen tag und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte alles beim rafflecopter Widget eintragen, falls ihr es noch nicht gesehen habt! :)

      Löschen
  19. Ich habe kein einziges MAC Produkt, mich interessieren aber die Lidschatten und die Foundations sehr. Früher oder später werde ich auch an den MAC Counter gehen, denn lange komme ich da nicht dran vorbei. Allerdings finde ich diese auch teuer, so dass es keine Alltagsschminke sein wird, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt...

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die MAC Produkte und finde das sie jeden Penny wert sind!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch dir! :) Die 1000 ist nun nicht mehr fern. ;)

    Ich liebe MAC und habe auch so einige Produkte von MAC zuhause, klar. Preislich finde ich MAC für die Qualität absolut okay.

    AntwortenLöschen
  22. das musst du mir bitte erklären :DD

    AntwortenLöschen
  23. hat sich erledigt, aber ich glaube, dass ich vergessen habe, deine frage zu beantworten, ich hoffe, es zählt trotzdem, da ich es hier schon getan habe :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein kleiner MAC Lippie Junkie^^ Ich kann nie genug davon bekommen. Das Finish, die Konsistenz, die Farben, einfach wundervoll. 18€ sind wirklich viel für nen Lippie z.B., aber ich finde sie sinds wert. Man gönnt sich ja sonst nichts^^

    Inzwischen besitze ich immerhin 6 MAC Lippies :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. welch ein tolles gewinnspiel (:
    Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Also ich habe erst vor kurzer zeit mac für mich entdeckt, da ich sehr helle haut habe war es immer sehr schwierig den richtigen farbton zu finden. Schließlich würde ich dann bei mac fündig und mittlerweile bin ich restlos begeistert davon. Und finde das die Produkte ihr Geld wert sind. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen um auch noch weitere mac prdoukte testen zu können ;)
    lg Kristina

    AntwortenLöschen
  26. welch ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch auch mal mein Glück (:
    Ich habe Mac erst vor kurzem für mich entdckt. Ich hatte immer wieder Probleme den richtigen Farbton bei einer Foundation zu finden, bei mac bin ich dann endlich fündig geworden (: Ich finde auch das die Mac Prdoukte ihr Geld wirklich wert sind (:
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, um weitere Produkte von Mac testen zu können ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch =) ich habe ein paar MAC Produkte und es gefallen mir auch noch viiiiele weitere, aber ich bin jetzt nicht der total ÜBER MAC Fan ^^ ich finde die Produkte toll, aber ebenso auch andere Marken.

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde eigentlich nur die Lippies gut

    AntwortenLöschen
  29. Ich besitze bisher keine MAC produkte der Preis ist mir einfach zu hoch, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe :)
    denn als schüler und baldiger Student ist das Geld ein bischen knapp :)
    Aber ich werd mir bestimmt irgendwann mal davon was aussuchen, wenn es mich überzeugt :)
    Folgen tu ich dir via GFC und Bloglovin :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich find sie nicht zu teuer, kann mich nur nie entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich selbst habe leider kein mac produkt.. ich möchte erst einmal vieles meiner sammlung aufbrauchen.. irgendwann kaufe ich mir sicher einen lippie und einen blush. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab Blush, Highlighter, Lidschatten, Lippenstifte, Eyeliner, Augenbrauenstift und eine Face Base. Von den ersten zwei bin ich ein absoluter Junkie da ist mir jeder Cent wert. Auf die Lippenstifte kann ich gut verzichten, ich trage sie leider viel zu selten und dafür ist das Geld dann zu Schade. Lidschatten, Eyeliner und Augenbrauenstift trag ich fast täglich oder relativ oft. Facebase nehme ich nur zu besonderen Anlässen. Ich liebe MAC vieles ist sein Geld einfach wert. Für mich hat es auch einfach Sammlerwert! Bestimmte Sachen muss man einfach haben :) Ich bin eben ein Freak!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, hast du dir wirklich verdient und süße Idee mit dem Give away ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann die Produkte von Mac preislich leider nicht einschätzen, da ich noch keins besitze :/
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Ich folge deinem Blog via GFC mit dem Namen Leila.

    MAC Produkte besitze ich schon einige. Sie gefallen mir einfach zu gut und die Qualität überzeugt mich in den meisten Fällen. Vor allem die LE Produkte reizen mich meist sehr. Davon besitze ich wohl die meisten. ;)

    Klar, teuer sind sie schon, und sie werden ja auch jedes Jahr etwas teuerer, aber ich finde es hält sich im Vergleich zu Chanel, Dior etc. noch in Grenzen.
    Dennoch, man überlegt natürlich etwas länger, ob man sich einen MAC Lippenstift zulegt als wenn man im DM vorm P2 Regal steht und sich dort einen aussucht. Dafür hat man dann aber vom MAC Lippi mehr, meiner Meinung nach.

    Alles Liebe
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab schon ein paar MAC-Produkte. Das Blot-Powder, ein Rouge, 2 Sachen aus der vergangen LE und 2 Lippenstifte. Einige Sachen stehen noch auf meiner Wunschliste, aber für die muss ich erst noch bisschen sparen und arbeiten :D
    Sie sind schon teuer, aber bei vielen Sachen von MAC stimmt auch die Qualität.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde Mac Produkte sind ein Traum.
    Leider sind mir Lidschatten & Co zu teuer.
    Was ich mir bisher aber gerne gegönnt habe, sind Lippenstifte von Mac!
    Drei Stück besitze ich, am liebsten trage ich Vegas Volt!
    Eine zauberhafte Farbe.

    Zu mehr traue ich mich bei Mac wegen den Preisen nicht.
    die Qualität bei den Lippenstiften hat mich einfach überzeugt!
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Glückwunsch zu den 900 Lesern! :)

    Ich besitze leider noch kein Mac Produkt, möchte das aber gerne ändern! Das Problem dafür ist nur, dass es in meiner Nähe nirgendwo Mac Produkte gibt, sodass ich es mir live anschauen könnte. :(

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag M.A.C, wenigstens ein paar Produkte der Marke. Die Lippenstifte und Skinfinishes sind einfach klasse, dafür komme ich zum Beispiel mit den Foundations überhaupt nicht zurecht. Sehr schönes Gewinnspiel. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Hallo....

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den 900 Lesern.

    ich selber besitze noch kein Produkt von Mac. Kreise aber jedesmal bei Douglas mit dem Mauszeiger um die Produkte ;-). Bis jetzt ist aber noch keines in meinem Warenkorb gelandet.

    Folge dir auf Facebook und auf Bloglovin.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebokk auch geteilt.

    Drück die daumen, dass es klappt.

    LG aus Koblenz
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch:)

    Ich besitze inzwischen 3 Lippenstifte von Mac, finde die Preise aber dennoch sehr teuer. Einen Lidschatten würde ich z.b. nie kaufen... Face & Body Foundation hatte ich mal überlegt, aber konnte mich dann doch nicht überreden :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe auch noch keine Produkte von Mac, hoffe aber drauf bald was zu gewinnen :-)
    http://taste-it-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab selber noch kein Produkt von Mac, da ich es mir einfach nicht leisten kann. bei 50 € im Monat, mit dem ich dann auch noch Sprit zahlen muss, ist sowas nicht drin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Ich besitze leider noch keine Produkte von MAC, weil sie mir ganz einfach zu teuer sind!
    Ständig schleiche ich um den MAC Counter und jedes Mal bleibe ich bei den wunderschönen Lippenstiften hängen, aber gekauft habe ich mir bisher keinen!
    Liebe Grüße

    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe MAC :) Nicht alle Produkte sind der Bämser, aber die meisten. Die LEs sind jedoch meist ziemlich überhypt.

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ich wollte bisher schon immer was von MAC ausprobieren!
    Tolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Mac, vorallem die vielen verschiedenen Rouge-Farben!

    Gerne würde ich gewinnen und mir noch ein weiteres Rouge aussuchen ;))

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab bis jetzt auch noch kein Produkt von Mac, wäre aber
    nicht abgeneigt, mal was zu Testen, um zu Sehen, ob der hohe
    Preis gerechtfertigt ist... ich folge dir via GFC :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr tolles Gewinnspiel mit mega Preisen! :)
    Bisher habe ich noch nie Produkte von MAC ausprobiert, aber ich lese sooo oft auf Blogs davon. Leider sind mir die Produkte als Studentin doch ein wenig zu teuer..

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Finde die Sachen von MAC ziemlich teuer. Habe mir bisher nur einen Lippenstift geleistet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin zwar der Meinung, dass MAC-Produkte viel zu teuer sind. Trotzdem besitze ich einige davon, auf die ich dann eine gewisse Zeit gespart habe. Bin mittlerweile im Besitz von drei Lidschatten und vier Lippenstift :)

    Sehr schönes Gewinnspiel ^.^

    LG :*

    AntwortenLöschen
  52. MAC ist für mich Luxus. Es ist ziemlich überteuert, teilweise unrechter Weise. Trotzdem finde ich es schön, dass ich ein paar Sachen besitze. 2 Lidschatten, das Prep&Prime für die Lippen und 3 Lippenstifte, die sogar regelmäßig in Benutzung sind. Die Qualität ist ganz solide. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe auch noch keine MAC Produkte. Bin schon ein paar Mal drumherum geschlichen, aber konnte mich einfach nicht entscheiden, welches dieser tollen Produkte ich denn nun mitnehmen sollte... Deswegen steht noch nix in meinem Schränkchen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. ;)

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, gratuliere für die 900 und nun sogar noch mehr Leser :P
    Ich würde gerne gewinnen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich hätte die "Aufgabenstellung" zuerst lesen sollen :D
    Ich habe bereits 4 MAC Produkte. Für den Preis überlege ich aber sehr gut und lange bei einem Produkt, bzw 1 davon war ein Geschenk.
    Manche Sachen sind den Preis aber eigentlich wert, andere widerrum überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  56. So ein Eyeshadow von MAC, das wäre was und würde sich gut in meiner Sammlung machen, weil MAC fehlt da eben noch :o)

    AntwortenLöschen
  57. So nen Eyeshadow von MAC wäre klasse, zumal ich davon noch keinen habe. Würde sich sicher gut in meiner Sammlung machen :o)

    AntwortenLöschen
  58. Find ich toll. :) Mac hat sehr viele schöne Produkte.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich bin neu als Leser zu dir gestoßen und find es so toll- über 900 Leser! Wow! Glückwunsch!!!
    MAC als Produktmarke kenne ich noch gar nicht und versuch mal mein Glück und hüpf in deinen Lostopf :)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab leider noch keine MAC Produkte bisher, hätte aber schon so lange gern das ein oder andere..

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe die toll pigmentierten Blushes von MAC :) Die Lidschatten sind auch nicht schlecht. Es gibt einen Lipstick, den ich gern hätte, vielleicht hab ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  62. Mein Lieblings-Mac Produkt ist der Studio Finish Concealer. Sehr ergiebig und deckt einfach klasse ab. Da kann man auch etwas mehr Geld investieren

    AntwortenLöschen
  63. Wenn ich nicht immer schon in der Monatsmitte pleite wäre, würd ich mir gern auch mal das ein oder andere Teil von MAC gönnen. Aber es ist mir schlicht und ergreifend zu teuer :( Dabei haben die ganzen Blogger immer SO tolle Sachen ... Vielleicht bekomme ich ja die Chance einmal etwas von MAC zu testen :)

    AntwortenLöschen
  64. Hey :) Ich besitze nicht eine Sache von MAC, weil ich bis jetzt immer zu geizig war, mir was von der Marke zu kaufen. Und daher würde ich mich natürlich riesig über den Gewinn eines dieser Produkte freuen! LG!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich hab noch keine MAC-Produkte, sie sind mir schlicht und ergreifend zu teuer und zu schwer zu bekommen (KaffKind!). Dennoch schmachte ich die Produkte sehr gerne an, am liebsten bei PixieWoo..

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe kein Mac produkt einfach zu teuer, aber ich würde gerne eins besitzen :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe nur einen Mac Lippenstift aus einer LE. Aber würde gerne noch andere Dinge testen :) Ich hoffe ich bekomm die Gelegenheit dazu. Ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza :)
    Email: yvonnelo[at]gmx.de
    :*

    AntwortenLöschen
  68. Ich besitze kein Mac Produkt, würde aber gerne eins besitzen. Ich würde mich echt über einen Gewinn freuen!
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt (http://mareike-mue.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  69. ich habe auch einige mac produkte und finde sie ganz ok, aber es gibt deutlich bessere produkte für den preis und einige sachen finde ich echt teuer wie die pinsel aber man muss auch sagen, dass die pinsel echt klasse sind :)
    bei einigen sachen lohnt es sich so viel geld auszugeben bei anderen eher weniger :)

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Mir sind die MAC Produkte leider bisschen teuer, daher besitze ich noch keins :(

    AntwortenLöschen
  71. mir sind die MAC Produkte bisschen zu teuer, daher besitze ich leider noch keins.

    AntwortenLöschen
  72. Hey,

    Glückwunsch zu der Leserzahl und danke für das schöne Gewinnspiel :-) Da Ich als Studentin zu geizig bzw. kein Geld für ein Mac Produkt habe,probiere Ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel ;-) Ich habe schon soviel Positives von Mac gehört und würde wirklich gerne die Lippenstifte ausprobieren, nur schade das die Produkte so teuer sind...

    Viele Grüße

    Sofia

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab noch nie ein MAC Produkt bessesen oder ausprobiert, würde ich aber mal gerne, hör nur Gutes von der Marke :) Persönlich sind mir die Sachen aber leider zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe schon viel Positives über Mac gehört und würde mir gerne mal ein Produkt davon kaufen, bisher war ich aber immer abgeschreckt wegen dem Preis.

    AntwortenLöschen
  75. Zurzeit habe ich noch nichts von Mac, weil mich die Preise einfach abschrecken. Demnächst würde ich mir aber gerne einen von diesen Concealern benutzen, die sehr gut sein sollen.

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe einige Produkte von MAC. Sie sind zwar ziemlich teuer, dafür halten sie besser und länger. Qualität zu kaufen zahlt sich oft aus.

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe bisher 2 Produkte von MAC und bin von denen sehr überzeugt deshalb würde ich gerne mal einen Lidschatten haben wollen :)

    AntwortenLöschen
  78. Hi,
    dein blog ist super gut :)
    und danke für die guten tipps
    ich würde gerne mal ein MAC - Produkt ausprobieren
    Grüße dein aller größter Fan :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich besitze leider noch kein Mac Produkt, sehe sie aber immer auf Blogs und habe viele Postitives über sie gehört, nun möcht ich auch mal ein Produkt haben *-* :))

    AntwortenLöschen
  80. Ich besitze kein einziges Mac produkt, hätte aber total gerne eins ;))
    Grüße

    AntwortenLöschen
  81. also ich hab schon oft überlegt mir welche zu kaufen, aber wenn ich mal soweit war und in der passenden stadt mir mac stores war, war ich immer vollkommen überfordert von der großen auswahl und hab es dann irgendwie doch gelassen

    AntwortenLöschen
  82. Ich liiiebe Mac, aber da muss man sich schon genau überlegen, was man davon kauft wegen des Preises. Also keine großen Farbexperimente :P

    AntwortenLöschen
  83. Ich hab einen Lidschatten und einen Lippi von Mac aber dafür hab ich echt gespart :)

    AntwortenLöschen
  84. Huhu :-)
    Irgendwie bin ich jetzt das erste Mal auf deinem Blog gelandet, der wirklich sehr süß ist!
    Daher bin ich gleich Leserin geworden und da du grad ein Gewinnspiel veranstaltest nehm ich doch gleich mal teil ;-)

    Wie du ja als Leserin von mir weißt, habe ich auch MAC Produkte!
    Ich benutze sie sehr gerne, aber die Preise sind schon ziemlich teuer! Ab und an kauf ich mal was, aber nicht so häufig.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Lipstick Angel ist ganz wunderbar und natürlich Satin Taupe :)

    AntwortenLöschen
  87. Hey,

    ich würde gerne einen Rouge gewinnen, weil ich noch kein MAC-Produkt besitze, es aber unbedingt möchte.
    LG ((:

    AntwortenLöschen
  88. Also ich liebe die MAC Produkte vor allem die Lippenstifte, sie haben so viele wunderschöne Farben und auch die Haltbarkeit ist gut =)

    AntwortenLöschen
  89. Huhu, mich sprechen MAC Produkte schon sehr lange an! Habe mir bisher nur eine Pigmentabfüllung gekauft und bin sehr zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  90. Ich mag MÄC sehr gern, finde aber z. B. die Verkäufer in den Stores ziemlich aufdringlich und teilweise unangenehm. Da ich online schlecht weiß, was ich am Ende tatsächlich für eine Farbe kaufe, habe ich letzten Endes nur recht wenige MÄC Produkte. Mein Lieblingsteil davon ist definitiv der Fluidline in Blacktrack. :-)

    AntwortenLöschen
  91. Finde sie doch recht teuer, weswegen ich keins besitze. So viel Geld dafür auszugeben, sehe ich dann nicht wirklich ein.

    AntwortenLöschen
  92. also bislang konnte sich noch nichts von mac in mein kosmetiktäschchen schmuggeln. mir ists einfach zu teuer. einer der lippenstifte würde mich jedoch sehr reizen, da ich schon tolle swatches zu gesicht bekommen hab. mal sehen ob ich weich werde und mir einen kaufe..

    Liebe grüße,
    saskia

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe genau zwei Produkte von Mac. Einmal eine Mascara, die total feucht ist und kein gutes Ergebnis erzielt und einen Lippenstift aus der Pro Longwear Reihe. Er hält echt gut ;) Ansonsten hört man viel Gutes von Mac Produkten, aber das ein oder andere schwarze Schaf gibt es doch. Ich würde sehr gerne ein neues Produkt testen^^

    AntwortenLöschen
  94. Wow, die Mac-Produkte sind einfach der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :),
    ich folge dir via GFC und besitze leider nur ein einziges MAC Produkt. Bis heute hatte ich noch kein Produkt von MAC doch ich habe mit einer lieben Youtuberin getauscht gegen ein Lancome Lippenstift und erhielt so mit ein BLush von MAC. Fallswas meine e-mail ist mc.sarah@web.de

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :-)
    Ich bin seit neusten auch tierisch Fan von mac und verfolge deinen Blog tierisch gerne, hab mir schon viele Sachen die du vorstellst nachgekauft und war zu 95% immer zufrieden mit den Sachen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  97. Mit MAC habe ich nur eine Erfahrung gemacht und das war leider eine schlechte. Mein Lipenstift ist einfach nur grausig. Schade, aber vielleicht kann ich meine Meinung ja bald ändern :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe kein Mac Produkt, hoffe aber das es sich bald ändert :D
    Ich folge dir via GFC,
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  99. Gratuliere zu 900 Lesern! :)
    Von MAC besitze ich noch nichts, mir sind die Sachen leider zu teuer, obwohl ich bei einigen Lippies und Lacken auf div. Blogs schon mal schwer ins Schwärmen gekommen bin... ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.