Top und Flop Kosmetik im August

Freitag, 31. August 2012

Auch diesen Monat möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich entweder sehr gern genutzt habe oder die, die mich total enttäuscht haben. Fangen wir an mit dem Top´s!

Top
tigi catwalk Oatmeal & Honey Conditioner
Riecht nicht nur unbeschreiblich schön nach Honig, sondern pflegt die Haare super und macht sie schön weich. Die Konsistenz ist ziemlich fest und man braucht nur eine kleine Menge, was den Preis dann wieder gut macht.

Isana sommer Dusche (allgemein Isana LE Duschgele)
Der Geruch ist total sommerlich und das Duschgel hat meine haut nicht so stark ausgetrocknet. Für den kleinen Preis absolut empfehlenswert.

Fruttini Bodyspray Pineapple Prosecco
Nach dem Sport oder Morgens kann man sich gut damit einsprühen. Es erfrischt etwas und man riecht gleich viel besser.

batiste Trockenshampoo cherry
Hier findet ihr eine ausführliche Review. Bis auf den Geruch ist es einfach klasse!


Mac L/S Craving
Die Textur ist einfach unbeschreiblich toll und das Rot sieht zu meiner Hautfarbe einfach klasse aus. Hier findet ihr Swatches und ein Bild auf meinen Lippen.

Mac Blush Coygirl
In den letzten tagen habe ich unheimlich gerne nur Mascara, viel Rouge und einen knalligen Lippenstift getragen, dabei fiel meine Wahl oft auf diese Farbe

alverde Mineral Rouge 02 cherry
Hier war es das selbe. Das Rouge hat eine wunderschöne, knallrote Farbe. Lässt sich auch super auftragen. Allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, sonst sieht man schnell aus, wie ein Clown.
Flop
balea Rasiergel mit Aloe Vera
Der Geruch ist zwar sehr angenehm, aber ich hatte nach der Rasur mit diesem Gel Unmengen an Rasierpickeln und ziemlich starken Rasurbrand. Mit Duschgel habe ich das nicht.

Rewe Nagellackentferner 
Entfernt zwar den Lack gut, riecht aber noch schrecklicher als alle Nagellackentferner zusammen, die ich kenne.

Wie ihr seht, war ich diesen Monat mit den Sachen, die ich benutzt habe, wirklich gut zufrieden. Und wie sieht es bei euch aus? Welche Produkte habt ihr besonders gern genutzt und von welchen wart ihr total enttäuscht?

Kommentare:

  1. schöne favoriten!:)
    mein größter favorit war die colossalvolume express mascara in waterproof, die is einfach supi!!:)

    AntwortenLöschen
  2. schöne favoriten!:)
    mein größter favorit war die colossalvolume express mascara in waterproof, die is einfach supi!!:)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.