testet mit mir imPress Nails!

Montag, 27. August 2012

Das Bloggerleben hat bekanntlich viele Seiten; gute und schlechte, doch wenn man schon einige Zeit blgogt freut man sich über ganz bestimmte Sachen besonders. Umso blöder ist es, wenn man das erste Mal zu einem Event eingeladen wird, sind wie Bolle freut, aber nicht teilnehmen kann. So war es bei mir leider mit dem imPress Nails Event. Dennoch wurde mir die Goodie Bag zugeschickt, über die mich so gefreut habe. Nun kann ich mir trotzdem noch ein Bild von der Marke machen.

Da ich nun 10 verschiedene Versionen der Press-on-Manicure habe, habe ich mir überlegt diese Produkte mit euch zusammen zu testen, da es meiner Meinung nach eine Verschwendung wäre, wenn ich alle Nägel alleine verbrauche.



Was möchte ich nun genau machen? Ich suche nun 9 Bloggerinnen, die mit mir zusammen die Nägel testen und dann eine Review auf ihrem Blog verfassen. Falls ihr auch noch wenig Leser habt, bewerbt euch gern!

Welche Voraussetzungen braucht solltet ihr haben? Da die Reviews Qualitativ gut werden sollen und ich sie am Ende alle nochmal zusammen auf meinem Blog veröffentlichen werde, solltet ihr euch gut artikulieren können, wenig bis gar keine Rechtschreibfehler in euren Texten haben, Qualitativ gute Bilder machen können (DSLR dafür nicht unbedingt nötig) und ihr solltet die Nägel auch wirklich gerne testen wollen. Leute, die einfach nur etwas abstauben wollen, möchte ich nicht dabei haben. Leser meines Blogs müsst ihr nicht zwingend sein, es wäre aber schön.

Wie sollte die Review aussehen? Jeder hat eine Andere Art Reviews zu schreiben und das ist auch gut so! Allerdings sollten genug Infos über das Produkt enthalten sein, Bilder der Verpackung, des Produkts und noch eventuell von der Anwendung. Ganz wichtig ist ein Bild davon, wie die Nägel auf den Fingern aussehen und ein Bild davon, wie sie nach einer Woche ausgesehen haben. Ein Fazit mit eigener Meinung am Ende der Review sollte auch nicht fehlen. Meine Aktion sollte ebenfalls mit Verlinkung in der Review erwähnt werden.

Falls ihr nun bei meiner Aktion mitmachen wollt, dann schreibt mir bis zum 03.09.12 eine Email an Sofia.Seifenblase@yahoo.de mit dem Betreff ''imPress Test''. In der Email könnt ihr gerne kurz etwas über euch, euren Blog (bitte mit Link dazu) schreiben und auch warum ihr gerne testen möchtet bzw. Tester werden solltet. Ihr könnte auch gerne dazu schreiben, welche Farbe/Muster ihr testen möchtet, ich versuche dann, alles nach den Wünschen zu verteilen.

Weitere Sachen zum Ablauf und ob ihr von mir ausgewählt wurdet erfahrt ihr dann per Email. Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Aktion gefällt und ihr euch zahlreich bewerbt!! :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Idee von dir wirklich sehr süß! ♥
    Sowas erlebt man ja selten. Finde ich echt toll, dass du das mit so vielen Testen möchtest. Ich bin jetzt schon gespannt wie sich die Dinger machen. Vielleicht probier ich mal mein Glück und bewerb mich mal :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ai wie cool ist das denn? tolle Idee! Ich schreib dir gleich mal ne mail :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Aktion :) Habe die Nägel schon oft gesehen, find die Designs so super hübsch :)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee :-)
    Hast auch schon ne Mail von mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. schöne aktion :) mail ging gerade raus

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.