[Swatch+Tragebild] MAC Lippenstift Craving

Montag, 20. August 2012

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei einem Blogsale günstig den MAC Lippie in der Farbe Craving gekauft.  Die Farbe sah zwar auf den Swatches, die ich bei Google gefunden habe etwas anders aus, aber so gefällt sie mir auch gut. Die Farbe ist ein natürlicher, etwas dunklerer Rosenholzton mit etwas Kirschrot als Amplified Finish.




Der Lippie lässt sich wunderbar einfach auftragen und gleitet über die Lippen. Dort hält die Farbe auch ziemlich lange und verläuft nicht in die Lippenfältchen. Trockene Stellen werden auch nicht betont. Insgesamt bin ich rundum mit den Eigenschaften von Cravig zufrieden und in glücklich, dass ihn mir gekauft habe. Im herbst/Winter wird es sicherlich meine Lieblingsfarbe!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Craving von Mac auch?

Kommentare:

  1. Ich hab diese Farbe nicht von Mace, hab hauptsächlich Nude-Farben, aber dieses "Craving" gefällt mir wirklich gut! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Craving auch! Eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds klasse! Die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, den habe ich auch. Für mich ist er auch ein klassischer Lippenstift für Herbst/Winter, obwohl ich ihn natürlich auch im Sommer hin und wieder gerne getragen habe.

    Eigentlich zu selten, fällt mir gerade auf. Hmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Er steht dir wunderbar:)
    Schön, dass er heil angekommen ist!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. in den nächsten tagen möchte ich mir vllt. auch einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich spiele mit dem gedanken ihn mir zu kaufen der steht dir echt guut und die farbe ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus :) Schade dass er so teuer ist ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.