[Review+Swatches] Too faced Pixie pin-ups Palette

Freitag, 10. August 2012

Wie schön von Tagen angekündigt möchte ich euch nun eine meiner liebsten Paletten vorstellen. Es handelt sich um die Pixie Pin-ups Palette der Marke Too Faced. Diese enthält 6 verschiedene Lidschatten, einen Kajal, eine Mascara und eine Base (war bei mir nicht mehr enthalten).

Das Design der Palette ist sehr verspielt und wunderschön. Klappt man den Pappdeckel auf so findet man dort so ein Bild zum aufklappen mit wunderschönen Feen.. ast schon zum verlieben. :)



In einem ausziehbaren Fach unter diesem bild befinden sich dann die Produkte. Darunter sind zwei matte Lidschatten (Heaven, Like a Virgin), ein Lidschatten mit Glitzerpartikeln (Erotica) und drei schimmernde Lidschatten (Leading Lady, I Know What Boys Want und Lucky Charms). Sind die Namen sind einfach hinreißend schön? Beim Schminken habe ich mich letztens sogar dabei erwischt, dass ich das Lied like a Virgin angestimmt habe, während ich den Lidschatten mit dem selben Namen aufgetragen habe. Alle Lidschatten haben eine butterweiche Textur und sind strak pigmentiert. Daher lassen sie sich super leicht an Auge auftragen, kombinieren und verblenden. Gekrümelt haben sie nicht und ich hatte bisher noch nie Fallout beim Auftragen.

Der Kajal ist schwarz, butterweich und sieht auf der Haut glossy aus. Leider ist daher die Haltbarkeit nicht so super und beim verblendet schmiert er ziemlich stark. für die Wasserlini ist aber aber bestimmt bestens geeignet. Die Mascara hab eich nicht ausprobiert, da sie sicherlich schon etwas älter ist. Die spiralförmige Bürste ist recht klein und ich glaube nicht, dass sie bei meinen Wimpern ein gute Ergebnis bringen würde.

Swatches sind auf der Artdeco Lidschattenbase mit Tageslichtlampen gemacht. Alle Farben sind aber ziemlich Originalgetreu geworden.

Insgesamt bin ich begeistert von dieser wunderschönen Palette! Die Qualität stimmt einfach. Falls euch die Farben gefallen und ihr sie irgendwo seht scheut euch nicht, diese zu kaufen. Bis heute Abend könnt ihr außerdem noch in der Sidebar abstimmen, ob ihr zu dieser Palette ein paar Looks geschminkt haben mögt.

Wie findet ihr das Design und die Produkte der Palette?

Kommentare:

  1. Ich habe die Palette und ich liebe die!
    die Farben sind so schön & die Qualität ist sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch die Verpackung ist! <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben und die Aufmachung ist einfach wunderschön! mag Too Faced Produkte aber generell total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Palette, ich mag nur nicht diesen Schnick Schnack mit den Papierfigürchen und co.
    Habe lieber Paletten wo nur die Lidschatten drin sind.
    Trotzdem sehr sehr süß! Und die Lidschatten mag ich sehr. Genau mein Beuteschema! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist ja richtig süß haha :)
    & die Farben gefallen mir auch ganz gut, werd sie mir aufjedenfall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Voll mega süß! Dachte erst es wird ein anderer Inhalt sein ... gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel kostet die Palette denn? Ich finde die Namen und den Klappdeckel auch sehr hübsch gemacht. Im ganzen erinnert es mich an ein paar Paletten von UD.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und eine hübsche Verpackung, bekommt man ja auch nicht immer, danke für die Vorstellung, lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir sehr gut! Ich liebe Too Faced sowieso, habe mir in Prag eine Palette gekauft, die Farben sind einfach nur ein Traum. Bei deiner Palette finde ich die Verpackung auch so toll aufgemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Allein die Verpackung find ich toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist richtig schön! Mit sehr süßen Details!

    AntwortenLöschen
  12. wie süß das mit den feen ist *-*

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind superschön und die Verpackung erst ^^ ich mag Feen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.