[Review+Swatch] Beni Durrer Konturenstift 17 violett

Freitag, 24. August 2012

Nun möchte ich euch auch endlich das letzte Produkt von Beni Durrer vorstellen, welches ich zum Testen erhalten habe, vielen Dank! Mit der Zeit ist der Konturenstift in der Farbe 17 violett einfach in meinem Kajal Glas verschwunden und ich habe ihn nicht weiter beachtet. Darum habe ich mir vorgenommen ihn euch heute vorzustellen, da er Qualitativ top ist. Insgesamt gibt es im Beni Durrer Online Shop Konturenstifte in insgesamt 25 verschiedenen Farben. Diese kosten 11€ und man kann sie je nach Farbe als Kajal, Lidschattenbasis oder als Lippenkonturenstift verwenden.

Der Stift hat Außen die selbe Farbe, wie die Miene und ist in silberner Schrift bedruckt. Die gleichfarbige Kappe lässt sich auch sehr einfach abziehen oder drauf stecken. Die Miene ist vergleichsweise zu anderen Kajals etwas dicker und lässt sich gut anspitzen, ohne, dass sie schnell abbricht. Zwar ist die Textur der Miene viel fester, als bei anderen Produkte, gibt aber dennoch bei wenig Druck viel Farbe ab. Kringel und Muster kann man sogar sehr leicht malen.
Mit einem Wattestäbchen oder Pinsel kann man den Konturenstift auch super einfach verblenden und somit sehr einfach die Grundlage für ein Smokey Eye zaubern. Am Auge aufgetragen hält die Farbe ohne Probleme den ganzen Tag, verwischt nicht und überlebt auch mal etwas tränende Augen.

Fazit: Der etwas höhere Preis von 11€ ist vollkommen gerechtfertigt und ich konnte an diesem Konturenstift nichts Negatives finden. Kann also definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! :)

Kennt ihr die Konturenstifte von Beni Durrer? Wie findet ihr die Farbe und würdet ihr den Preis zahlen?

Kommentare:

  1. Schade, dass du ihn nicht weiter beachtet hast, er ist wirklich hübsch. Und ich finde 11 Euro nicht zu teuer.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenn ja die Konturenstift von Beni Durrer nicht, aber überzeugen tut er mich nach deiner Beurteilung auf jeden Fall.
    Nur die Farbe find ich nicht soo toll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajal ist sehr schön! Ich habe eine ähnliche Farbe von Estée Lauder und mag sie sehr gerne.
    Ich habe noch keine Produkte von Beni Durrer getestet, würde ich aber gerne noch machen, da ich viel Gutes davon gehört habe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.