[Palettenlooks] Zoeva Cool Schimmer #3

Freitag, 17. August 2012

Da sich eine liebe Leserin gewünscht hat, dass ich mal ein Amu mit Lila schminke habe ich das heute getan. Falls ihr auch noch Ideen oder Wünsche für Farben oder Kombinationen habt, schreibt es einfach in die Kommentare, darüber würde ich mich sehr freuen!

Das Amu habe ich generell etwas dezenter gehalten. Unter dem lila Lidschatten habe ich das essence Ballerina Backstage LE eye soufflé in der Farbe 03 grand-pilé in black leicht aufgetragen und am unteren Wimpernkranz einen schwarzen Lidschatten aufgetupft. Im Innenwinkel befindet sich wie immer eine helle Farbe.





Morgen werde ich noch ein weiteres Amu mit der Zoeva Cool Schimmer Palette schminken und am Sonntag gibt es dann die Zusammenfassung mit einer kleinen Review zu den Lidschatten. :)

Wie gefällt euch das Augen Make-up?


Kommentare:

  1. <3 Ich wusste das dir das steht!:) Gefällts dir selber auch? Würdest du es so im Alltag tragen?
    Echt sehr schön:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir wirklich super gut und ich werde heute auch so vor die Tür gehen. :) LG

      Löschen
  2. Wow, das ist superschön! Du kannst definitiv öfter was mit Lila schminken, steht dir sehr gut!

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hat echt tolle Farben.. ich hätte sie auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für das liebe Kompliment bezüglich der Fotos.

    Nicht das du dich erschrickst wegen der Frage auf meiner Facebookseite, ich vermerke dann, dass ich die Inspiration zu einer Palettenwoche von dir habe.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  5. schön dezent und trotzdem peppig, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön umgesetzt, steht dir super! :)
    Mich würde es freuen, wenn du mal ein AMU mit rot schminkst, da fehlen mir leider oft die Ideen..

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gern machen, nur die Palette hat ja gar kein rot. :O

      Löschen
  7. Ich finds super schön. Hab die Palette auch, aber irgendwie liegt sie nur blöd im Schrank rum. Werd sie mal wieder rauskramen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin für ein amu mit pink :) in der palette ist (laut bild, ich hab sie nicht) ein unheimlich toller ton wie ich finde: in der 5. reihe von unten, der 3. von links. das stelle ich mir sehr schön vor!:)

    AntwortenLöschen
  9. die palette ist wirklich toll und das amu natürlich wie immer auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse AMUs... Btw, du hast schöne Augen...

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schick aus. das werde ich mal nachschminken denk ich.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, das betont das Grün deiner Augen sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.