[Palettenlooks] Zoeva Cool Schimmer #2

Mittwoch, 15. August 2012

Etwas verspätet zeige ich euch nun das zweite Amu, welches ich mit der Zoeva Cool Schimmer Palette geschminkt habe, da ich heute Morgen einfach zu nichts gekommen bin. Dieses Mal habe ich mich beim Schminken auf den unteren Wimpernkranz konzentriert und diesen mit einem dunkel brauen Lidschatten hervorgehoben. Darüber kam dann noch der braune Glittereyeliner aus der essence Soul Sister LE. Auf dem beweglichen Lid habe ich nur einen hellen, kupferfarbenen Lidschatten und im Innenwinkel einen Hellbeigen aufgetragen.





In echt wirkt das ganze noch etwas intensiver und auch etwas verrucht. Mit gefällt es total gut und bin recht zufrieden mit meinem Augen Make-up. Die Qualität der Lidschatten ist auch wieder super gewesen, einzig der helle ton krümelt im Pfännchen etwas. Auf dem Auge macht das aber keine Schwierigkeiten.

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut, hat etwas frisches, sommerliches an sich!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, obwohl mir das vielleicht nicht stehen würde! Ich will mir aber definitiv demnächst auch eine Palette bei ZOEVA kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, lässt deine Augenfarbe richtig schön strahlen :) die Palette hab ich auch... und benutze sie in den letzten Tagen auch öfter :) LG

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut. toll was entstehen kann, ohne dass man 100 farben und pinsel braucht!:)

    AntwortenLöschen
  5. Das kupfer passt gut zu deinen grünen Augen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein hübsches AMU, ich liebe rötliche Brauntöne! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus, aber ich würde so gerne mal Lila oder so auf deinen schönen grünen Augen sehen;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Amu, lässt deine Augen richtig strahlen

    AntwortenLöschen
  9. tolle kombi! is mal was anderes

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.