Palettenlooks Serie?

Samstag, 4. August 2012

Inspiriert von ein paar anderen Bloggern habe ich mir überlegt ebenfalls eine Reihe mit Palettelooks zu machen. Gleich stelle ich euch alle meine Palette kurz vor, damit ihr euch aus diesen die aussuchen könnt, zu der ihr am liebsten die Look geschminkt haben möchtet. Ich denke mal, dass ich dann ca jeden 2. Tag, eine Woche lang etwas mit der Palette schminken werde.

Hier seht ihr erstmal alle meine Palette in der Gesamtübersicht. Das Licht ist leider etwas schlecht, da mein Blitz kaputt ist.

Kryolan Shades Paris Matt Palette
Swatches der Palette habe ich euch bereits hier gezeigt. Da die Farben alle recht ähnlich sind wird es wohl etwas schwerer sein verschiedene Amus zu kreieren, aber machbar ist es alle mal.

Sleek Storm Palette
 Diese ist wohl die meist benutzte Palette von mir, und das sieht man auch am Zustand. Allerdings benutze ich immer die selben Farben, da wären Amu mit den andere bestimmt spannend. Swatches findet ihr hier.

Quad mit Beni Durrer Lidschatten
Es ist zwar nur ein Quad und keine richtige Palette, aber man könnte mit diesen Lidschatten sicherlich auch ein paar Amu zaubern. Swatches hier.


Urban Decay Naked2
 Mit dieser Palette habe ich bereits ein paar Amus geschminkt, würde dann einfach noch weitere schminken.

Too Faced Pixie Pin-Ups
 Von dieser Palette habe ich schon genauere Bilder und Swatches gemacht, die ich euch Morgen vorstellen werde. Die Farben sind einfach wunderschön!

e.l.f. natural eye edition
 Eine recht neue Palette von mir. Die Farben sind sehr neutral und von der Qualität okay. Swatches muss euch euch irgendwann noch einmal zeigen.

e.l.f everyday edition
Mit Dieser habe ich auch schon mehrere Amus geschminkt, es sind aber auf jeden Fall noch viele weitere machbar. Swatches der Palette findet ihr hier.

Zoeva Cool Schimmer
Zum Schluss noch die Palette mit den meisten Möglichkeiten. Bisher habe ich sie auch noch nie verwendet, weil ich einfach nicht dazu komme!

Das waren also meine ganzen Paletten. Nun würde ich mir freuen, wenn ihr in der Sidebar kurz abstimmen könntet, zu welcher Palette ihr zu erst die Looks sehen wollt. Außerdem ist dort ebenfalls eine Abstimmung zu meinem Gewinnspiel, was ich bei der geknackten 900 Leser-Marke machen werde. :) 

Wie findet ihr solche Palettenlooks? Interessant oder total langweilig?

Kommentare:

  1. Na dann ist es doch eine gute gelegenheit, die Zoeva Cool Schimmer mal zu benutzen:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Storm Palette finde ich sooooo toll! Ich glaube es ist auch eine der beliebtesten von Sleek :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die vielen tollen Looks :)
    Mich interessiert am meisten die Natural Edition von elf. Würde mich auch auf eine Review dazu freuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow , hast du viele paletten :-) hätte auch gerne so viele

    AntwortenLöschen
  5. oh,ich dachte immer,du haettest viel mehr paletten..
    die von too faced hat wunderschöne farbtöne *-*

    AntwortenLöschen
  6. Zoeva bitte :] Ich besitze nur noch die von Urban Decay (Naked 2) mittlerweile. Alles andere hab ich verkauft! ^^

    AntwortenLöschen
  7. super Paletten! Die Too Faced habe ich auch und ICH LIEBE DIESE BUTTERWEICHEN Lidschatten! Einfach toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich freuen, von dir auch ein paar Paletten-Looks zu sehen. =) Finde ich eine tolle Serie.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Würde gern einige Amus mit der Sleek Storm Palette sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Cool Shimmer Palette von Zoeva hab ich bestimmt auch schon ein ganzes
    Jahr lang und hab sie bisher vielleicht 2-3 mal benutzt... ich finde die
    Qualität aber leider auch nicht so gut, da bin ich von der Metallic Stones
    von Zoeva ganz anderes gewöhnt, die ist wirklich toll! LG ANna

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott, dass freut mich aber, dass du die Storm Palette so lieb gewonnen hast <3 Dann hab ich dir ja genau das richtige in die Box gelegt damals.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.