[NOTD] SNC dunkel rosa

Dienstag, 14. August 2012

Diesen Lack vom SNC in der Farbe dunkel rosa habe ich vor Ewigkeiten mal getragen. Weil er aber ziemlich schön ist wollte ich euch die Bilder trotzdem noch einmal zeigen. Wie auch die anderen Lacke dieser Marke ist er wirklich sehr dickflüssig und stinkt ziemlich. Bei diesem hatte ich auch leider das Problem, dass sich der Pinsel aufgefächert hat und ich nur mit großer Mühe meine Nägel lackieren konnte. Die Trockenzeit war auch nicht besonders schnell, aber auch nicht allzu lang.


Das Besondere an dieser Farbe ist der wunderschöne und feine blaue Glitzer. Diesen kann man im Sonnenlicht besonders gut erkennen und es funkelt wie verrückt. Dadurch sieht es auch so aus, als ob die Nägel an den Spitzen etwas dunkler wären (erkennt man auf Bild zwei gut). Das letzte Bild hat zwar nicht os eine gute Qualität, da es im Schwimmbad mit den iPhone gemacht wurde, aber mir ist es leider nicht anders gelungen den Glitzer auf einem Bild festzuhalten.

Wie gefällt euch diese Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe an sich toll, sieht es nur in der Sonne so aus, oder sind Glitzerpartikel enthalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ich klar im Vorteil! ;)

      Löschen
    2. Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und finde die Reviews/allg die Posts wirklich gut!! Nur finde ich es ziemlich schade, dass du auf jegliche Kritik ziemlich unfreundlich antwortest. Und auch auf diesen eigentlich recht netten Kommentar folgt eine doch sehr schnippische Antwort. Vielleicht meinst du das ja gar nicht böse, aber ich dachte das sollte mal gesagt sein!

      Löschen
    3. Naja, wo befindet sich denn in dem Kommentar Kritik? Für konstruktive bin ich immer offen. Ich finde da keine, nur eine Frage, die ziemlich unnötig ist. Da brauche ich mir eigentlich auch gar keine Mühe machen, um einen Text zu verfassen, sondern kann gleich nur Bilder posten. Da finde ich so eine Antwort völlig okay, wenn der/die Betroffene nicht mal bereit ist, den wirklich nicht sehr langen Artikel in dem die Frage beantwortet wird, zu lesen.

      Löschen
  2. mh...ehrlich?

    Mir nicht so gut :(
    Ich bin nicht so der LilaFan.

    Stehe entweder auf knallrote Farben, oder Beige, Kahki und braungrau.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben immer Geschmackssache. :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine ganz wunderschöne Farbe. ♥
    Würde ich auch tragen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! <3 Super tolle Farbe!
    Aber schade, dass er so doof im Auftrag ist ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe an sich gefällt mir echt sehr gut :) Mag nur blaulichen Schimmer in Lacken generell nicht so :)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! eine wirklich wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.