[NOTD] Manhattan Lotus Effect 43K

Mittwoch, 22. August 2012

Der Sommer neigt sich langsam (jedenfalls bei uns) in Richtung Ende. Trotzdem wollte ich euch heute noch einen super schönen Sommerlack zeigen. Es geht um den Manhattan Lotus Effect in der Farbe 43k. Überraschender Weise ließ sich der Lack unheimlich einfach und gleichmäßig auftragen, der Pinsel hat auch die perfekte Form. Gepaart mit der schnellen Trockenzeit ist dieser Lack einfach der Hammer! Die farbe deckte auch schon nach nur zwei dünnen Schichten.

2 Schichten - Tageslicht

Es gibt nichts negatives an diesem Lack und somit kann ich ihn euch nur empfehlen. Schaut einfach mal an der Theke, ob diese Farbe noch im Sortiment ist, denn das weiß ich leider nicht ganz genau. Wäre auf jeden Fall schade, wenn es ihn nicht mehr gibt. Qualitativ würde ich diesen jedenfalls mit den guten Lacken von essie gleichsetzen.

Wie gefällt euch diese Farbe? Wie findet ihr Manhattan Nagellack allgemein?

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Farbton habe ich mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieses Rot auch sehr gut, doch leider besitze ich schon so eine ähnliche Nuancen :). Mit Manhattan Farblacken habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Aber irgendwie erinnert es mich an die Blogger Edition von Manhattan. Ich weiß auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles rot, gefällt mir sehr!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hatte ich in der Hand, hab sie ein bisschen im dm rumgetragen und sie dann nicht gekauft. Nach diesen Bildern bereue ich es... Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön :) bei der farbe denke ich an obst und sommer

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.